"Guardian - die unglaubliche Geschichte"

Wenn ich bereit bin, mich dem Leben wieder zu öffnen, mich dem Leben mit all seinen Höhen und Tiefen wieder hingebe, es wirklich wieder leben will, dann öffne ich mich der Erkenntnis, dass täglich Wunder über Wunder geschehen, um mir zu zeigen, welch wunderbare Kräfte im Leben wirken ...

Mit diesen wunderschönen Worten möchte ich auf eine Geschichte hinweisen, die ich in meinem Newsletter, "Guardian - die unglaubliche Geschichte" vorstelle.
Es ist jeder aufgerufen, sich seine eigenen Gedanken darüber zu machen und sich im Forum meiner Website mit mir oder anderen zu unterhalten.
Ich freue mich auf regen Austausch.

Andrea Polzer

Quelle/Zugesandt von:
Andrea Polzer
http://www.magia.at
andrea.polzer@twin.at


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.
Newsletter zu Technorati Favoriten hinzufügen

Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen