Willkommen zum neuen, komplett überarbeiteten SomethingToThinkAbout

Liebe SomethingToThinkAbout-Freunde und -Leser,

Willkommen in SomethingToThinkAbout's neuem Heim.
Aus dem bisherigen sind wir mittlerweile herausgewachsen, wir haben seine Grenzen voll ausgereizt. Deshalb entschieden wir uns nun zu einem riesen Upgrade unseres Systems, was auch eine Verschiebung unserer Webadresse zur Folge hatte. Also vergiß bitte nicht diesen, neuen, SomethingToThinkAbout wieder zu "bookmarken" (zu Deinen Favoriten hinzuzufügen).

Selbstverständlich wird der alte noch bis zum Jahresende weiterexistieren, einerseits dass Du noch unser, mittlerweile riesiges, Archiv durchstöbern kannst, anderseits als Re-Direct für den neuen SomethingToThinkAbout Newsletter. Neue Artikel werden aber nur noch hier erscheinen.

Was ist neu beim NEUEN SomethingToThinkAbout:
  1. Auf vielfachen Leserwunsch haben wir von nun an jede Sprache auf eine extra Seite verlegt; Du liest soeben die deutschsprachige Version, in der linken, vertikalen Navigationsleitste findest Du gleich an erster Stelle das Menü für die Seitennavigation (Englisch und Events, Seminars, etc.). Wir planen auch eine Seite in spanischer Sprache, werden Euch selbstverständlich auch diesbezüglich am laufenden halten.
  2. Einfachere Handhabung ... Du brauchst kein Computerexperte mehr zu sein, um über alle Funktionen dieses Newsletters zu herauszufinden; zur Sicherheit wirst Du auch in Kürze ein Link zur "Gebrauchsanweisung" in der Menü-Sektion links finden, die alle Funktionen in Wort und Bild, und wo sie zu finden sind, erklären wird.
  3. Mit dieser neuen Konfiguration können wir nun auch mehr Artikel aus Deinem Einzugsgebiet publizieren. Also: Was immer Du in Deiner Umgebung findest, das zu SomethingToThinkAbout passt und andere auch wissen sollten, informiere uns davon (blogs@tiiws.com), oder wenn möglich, knüpfe bitte auch den Kontakt gleich für uns. Vergiß bitte nicht, dass dieser Newsletter ausschliesslich auf ehrenamtlicher Basis funktioniert, d.h. niemand von uns verdient auch nur einen Cent an dieser Website.
  4. Wir danken allen, die bisher bereits unseren Spenden-Button gedrückt haben. Ehrlich, jeder Euro war eine grosse Hilfe für unsere Aktivitäten, die automatisch durch die Newsletter-Erweiterung nun auch weiter expandieren werden. Bitte denke auch weiterhin an uns (und die, mit diesem Newsletter verbundenen, Kosten). Das Spenden-Link wird auch im neuen SomethingToThinkAbout bald wieder installiert sein.
  5. Jede Seite (Englische Version, Deutsche Version, Events, Seminars, etc.) hat nun ihr eigenes RSS-Feed und Email-Update Registrierungslink (in der linken, vertikalen Navigationsleiste). Du kannst Dich also von nun an für genau die Informationen registrieren, die Dich interessieren.
  6. Zu guter Letzt - Wir wurden kürzlich zum Exklusivservice für Cristovao Brilho's Updates, Events und andere Ankündigungen. Sehr interessant, sicher auch für Dich: Cristovao Brilho plant auch einen weltweiten "Distanzservice" einzurichten. Halte also Deine Augen nach Cristovao Brilho-Informationen offen, sowohl auf dieser Seite wie auch unter "Events,Seminars, etc."
An alle von Euch, die für Email-Updates beim alten SomethingToThinkAbout registriert sind: Annuliert ("Unsubscribe") von diesem Service bitte und registriert Euch neuerlich beim neuen, entweder mit RSS-Feed für Euren Browser oder Newsreader, oder für Email-Update Service. Nochmal ... Registrierungslinks für den neuen SomethingToThinkAbout findest Du in der linken, vertikalen Navigationsleiste.

Wir hoffen der neue SomethingToThinkAbout wird Euch genauso, oder hoffentlich noch mehr Freude als der alte, bereiten; hoffentlich können wir auch Dich hier wieder oft willkommen heissen.

Das Management
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen