Die Raelistische Botschaft

Wo kommen wir her?
Was ist der Sinn des Lebens?
Wie können wir in Frieden und glücklich leben?

Diese unglaubliche Offenbarung bringt neue Erkenntnisse in der Wissenschaft, Religion, Liebe, Beziehungen, Regierung, Meditation, in bezug auf die Unendlichkeit, die Sinnlichkeit, ewiges Leben, und so vieles mehr...

"Jetzt ist die Zeit, aufzuhören zu glauben, jetzt ist es Zeit zu verstehen." - Rael.

Die raelistische Revolution löst einen kompletten Paradigmenwechsel auf unserem Planeten aus. Die Botschaft, die Rael durch unsere menschlichen Schöpfer aus dem All übergeben wurde, enthält die weltweit einzigartige, mutigste und individualistischste Philosophie der Liebe und des Nichtkonformismus: eine wunderschöne Kombination von Spiritualität, Sinnlichkeit und Wissenschaft.

Lerne diese Website kennen um mehr zu erfahren...



Quelle/Zugesandt von: http://www.rael.org/


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.
Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen