Ein seltener kosmischer Event - 17. und 18. Oktober

Ein seltener kosmischer Event von 17. bis 18. Oktober wird uns für all die Dinge gewaltige Starthilfe geben, die wir für unser Leben und unseren Planeten erreichen wollen. Ein pulsierender, ultravioletter Strahl wird in wesentlich stärkerem Ausmass den Weg unseres Planeten kreuzen als es bisher jemals geschah.

Wir werden diesem extrem stark geladenen UV-Strahl für etwa 17 Stunden ausgesetzt sein, und ... er resoniert mit der Menschheits 5-dimensionalen solaren Herz-Chakra.

Die Lichtwesen gaben bereits bekannt, dass dieser UV-Strahl die Kraft unserer Gedanken und Emotionen um eine Million verstärken wird - ... und das gleichgültig welche Gedanken oder Emotionen wir aussenden werden. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass jede Art friedlicher Gedanken und Emotionen innerhalb der genannten Zeitspanne der Weiterentwicklung unseres Planeten nur behilflich sein können und auch dringend benötigt werden.

Dieser pulsierende UV-Strahl wird eine gigantische Licht-Welle, die unseren Planeten durchquert, sein. Somit spielen unsere Zeitzonen keine Rolle mehr, jeder von uns wird +/- zur gleichen Zeit seiner Wirkung voll ausgesetzt sein. Für die Dauer von 17 Stunden, von etwa 10.17 am 17. Oktober bis 01.17 am 18. Oktober werden unsere Gedanken und Emotionen in ihrer Wirkung um 1 MILLION mal verstärkt. Gegen 17.10 wird er am stärksten sein.

Kannst Du Dir die Effizienz unserer positiven Gedanken und Emotionen durch diesen Mega-UV-Strahl für alle Lichtarbeiter unserer Erde vorstellen, die die Architypen und Matrix der göttlichen Regierung erweitern und "Himmel auf Erden" reaktivieren sollen?

ALL DAS VERSTECKTE SOLL NUN AN DIE OBERFLÄCHE GEBRACHT WERDEN!

Dieses Edikt widerhallt durch den Äther, dass es nicht mehr ignoriert werden kann. Ausserweltliche Events beweisen, dass die Facette dieses göttlichen Plans bereits voll im Schwingen ist. Nun liegt es an uns bewusst lebenden Menschen die Architypen und Matrix des göttlichen Plans auf dem Planeten Erde zu erweitern und manifestieren.

Wenn wir alle positives Augenmerk auf unsere jeweiligen Regierungen lenken (was wir sowieso täglich tun) und damit eine riesige "Glocke" über unsere Regierungen setzen, kann Gottes Lichtfluss manifestieren, wie wir unseren Planeten haben wollen.

Unsere Gedanken und Gefühle sind kreativ. Licht ist unendlich kraftvoller als Zwietracht, Hass, Krieg oder Chaos. Wenn wir nun wirklich all diese Misstände auf unserer Erde eliminieren wollen, haben wir JETZT die Möglichkeit dazu. Anrufen des göttlichen Lichts sowie die "Ich Bin" Gegenwart unserer Seelen mit den Regierungen dieser Welt erlaubt uns den angesteuerten Kurs zu verändern. Wenn wir der Politiker "Ich Bin" Präsenz an den Punkt bringen, Herr über ihre persönlichen Gedanken, Gefühle, Aktionen und Worte zu werden, wird eine Veränderung ihres Bewusstseins auch die Situation auf unserem Planeten verändern.

Die kommenden Wahlen in den USA und andere welteweit stattfindende Wettstreitigkeiten geben uns die Möglichkeit zu monumentalen Veränderungen.

Gleichgerichtet mit dem Anliegen der "Himmelsfirma" widme ich diesen Artikel der Manifestierung der göttlichen Regierung. Die hier inkludierten Aufrufe, Erlässe, Meditationen und Visualisierungen haben die Fähigkeit das Bewusstsein derer zu ändern, die mit den Regierungen dieser Welt auf nationaler, regionaler und lokaler Ebene verbunden sind.

Wir müsse nichts anderes tun als diese Aktivität des Lichts effektiv und einheitlich genug zu bejahen, um die kritische Masse für eine Regierung auf höherer Ebene zu erreichen. Wir sind diesem Punkt wesentlich näher als uns die äusseren Umstände annehmen lassen. Unterschätze nicht Deine Fähigkeit der Erleuchtung der Welt mitzuwirken bzw. den Kurz der Regierungen dieser Welt zu beeinflussen. Das Licht Gottes ist IMMER siegreich, und WIR sind das Licht!

Um die Signifikanz der jetzigen Möglichkeit zu eerkennen, müssen wir verstehen, was die göttliche Regierung repräsentiert. Wichtig: die göttliche Regierung hat NICHTS mit "Weltherrschaft", "Neuer Weltordnung" oder anderen Konzepten manipulativer, kontrollierender Schattenregierungen, geführt durch "physische Kräfte der Unausgeglichenheit" zu tun.
Göttliche Regierung ist der Gegensatz dieses Bewusstseins.

Göttliche Regierung reflektiert das Gesetz des Universums - so wie oben, so auch unten. Sie ist ein selbstregierender Körper geleitet und dirigiert durch die "Ich Bin" Präsenz der gesamten Menschheit: eine Regierung VON unserer "Ich Bin" Präsenz, DURCH unsere "Ich Bin" Präsenz, FÜR unsere "Ich Bin" Präsenz. Das wirkliche Verstehen dieser Bedeutung wird uns den gewaltigen Effekt zeigen, den die göttliche Regierung auf unsere Welt und uns selbst bewirken wird.

Unsere "Ich Bin" Präsenz bedeutet wer wir wirklich sind. Dieser Aspekt unserer Göttlichkeit ist multidimensional und überwindet unser fragmentiertes, manipulatives, menschliches Bewusstsein. Unsere "Ich Bin" Präsenz ist eins mit dem Herz und Spirit Gottes. Es ist unser Überbewusstsein, und vesteht das göttliche Prinzip diesen Planeten zu regieren. Unsere "Ich Bin" Präsenz weiß auch über die Notwendigkeit dieser Veränderung bescheid.

Dieser Aspekt unserer Göttlichkeit versteht die Verknüpfung alles Lebens, die Wechselbeziehung wie auch die gegenseitige Abhängigkeit. Wenn die Menschenfamilie überleben will, müssen wir als vereinte Kraft der Harmonie, Liebe und Balance zusammenkommen.

Unsere "Ich Bin" Präsenz weiß auch, dass die, sich entwickelnde, Seele einen einzigartigen Lernprozess durchgeht, und dass unsere verschiedenen Rassen, Religionen, Glauben, Kulturen, Nationalitäten und Lebensstile ein Teil dieser Erfahrung sind.

Traurig aber wahr, unser, auf Angst basierendes, niedrigeres, menschliches Bewusstsein deformiert vieles, das wir durch diese Unterschiede ausdrücken. Wie auch immer, wenn unsere "Ich Bin" Präsenz hergestellt ist werden wir uns der Schönheit und Wunder dieser Unterschiede erfreuen.

Wenn unsere "Ich Bin" Präsenz die Kontrolle ein für alle Mal übernommen hat, werden wir auch verstehen, dass all diese Unterschiede uns lernen und wachsen helfen. Dann werden wir auch gerne unsere Talente, Geschenke, Weisheit, Wissen, unseren Überfluss gerne mit anderen teilen, um die Leben aller Menschen zu bereichern. Wir werden auch wissen, dass wir alle gemeinsam diese Realität kreieren, und dass Gottes Reichtum und Versorgung aller guten Dinge nicht limitiert ist.

Wenn die Architypen und Matrix in der pysischen Ebene für die göttliche Regierung entsprechend erweitert sind, wird das, auf Angst basierende, Bewusstsein der Menschheit zerstört, und das Muster des kausalen Körpers Gottes assoziiert mit der göttlichen Regierung bereitstehen, um in Herz und Geist aller Menschen einfliessen zu können.

Dieser Event wird die göttliche Intelligenz innerhalb der Flamme der Umgestaltung göttlicher Liebe in jeder Herzensflamme gewaltig erweitern. Danach werden selbst die resistentesten Seelen erwachen und ihrer "Ich Bin" Präsenz erlauben, die Führung zu übernehmen.

Vielleicht wird es sogar Länder geben, die lediglich durch die "Ich Bin" Präsenz ihrer Bürger geleitet werden. Da unsere "Ich Bin" Präsenz der Zusammenhang alles Lebens klar ist, versteht sie auch, dass wir den göttlichen Plan nur durch das Beste auf jeder Ebene zu geben erreichen werden. Nur durch das kreieren von "Win-Win" Situationen (jedes und alles gewinnt) bei jedem Regierungswechsel, jedem menschlichen Austausch, jeder Veränderung des Umfeldes sowie des natürlichen Imperiums wird es ewigen Frieden und Überfluss auf Erden geben.

Wenn unsere "Ich Bin" Präsenz die Erde leitet, werden wir die Perfektionsmuster des göttlichen Kausalkörpers anzapfen können, der die universellen Gesetze der Energie, Medizin, Gesundheit, Heilung, Wirtschaft, Nahrung, Unterkunft, Technologie, Kommunikation, Reise, Erziehung, Wissenschaft, heiligen Geometrie, Musik, Kunst, Bewegung, Meditation, spirituellen Wachstums, Erleuchtung, Frieden und jedes andere Muster der Perfektion regiert.
Dann werden wir konkret "Himmel auf Erden" auf jeder Ebene erleben können.

Also, werde nun bitte das Instrument Gottes, zu dem Du bestimmt bist. Schliesse Dich allein oder gemeinsam mit Deiner spirituellen Gruppe den Lichtarbeitern, die rund um die Welt an diesen Lichtaktivitäten beteiligt sind, an. Es ist ein kritischer Moment, und auch Dein Licht und Deine Liebe werden dazu benötigt!



Quelle/Zugesandt von: Patricia Diane Cota-Robles
New Age Study of Humanity's Purpose, Inc.
a 501 (c) 3 nonprofit educational organization
Web: http://www.eraofpeace.org/
Email: PattiCR@aol.com
Übersetzung: Georg Fritscher / SomethingToThinkAbout


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.
Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us

Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen