Kosmischer Event vom 17. Oktober ... Was koennen wir nun erwarten?

Vergangene Woche wurde unser Planet im kolossalen Einfluß eines 5-dimensionalen UV-Lichts gebadet. Dieser extreme Lichtstrahl penetrierte jedes Electron wertvoller Lebensenergie für ca. 17 Stunden und beschleunigte die etherischen Frequenzen der mentalen und emotionellen Schichten der Erde um ein millionenfaches. Während dieser Zeit wirkte sich dieser Effekt klarerweise auch millionenfach auf Gedanken und Emotionen des Menschen aus.

Lichtarbeiter nutzten diesen seltenen Event verstärkten ihre und alles anderen Lebens Hoffnungen und Träume für unseren Planeten. Nun ... was können wir uns vom Effekt dieses gewaltigen Lichstrahls erwarten und wie können wir die uns nützlichen Effekte erweitern?

Die Lebewesen des Lichts des Reichs der Wahrheit informierten uns bereits vor langer Zeit über "kosmische Lichtspeere" oder "etherische Ultraviolett Strahlen", und wie sie eines Tages unserer Erde zu Gute kommen würden. Diese Strahlen vibrieren in Frequenzen der 5. Dimension und weit darüber hinaus. Bis dato waren diese Strahlungen/Frequenzen höher als die Entwicklung der Erde.

Während der vergangenen Jahre hat sich die Menscheit unserem 5-dimensionalen Solar-Rückgrat sowie den 5-dimensionalen Solar-Chakren, und Mutter Erde wiederum mit ihrer 5-dimensionalen Solar-Achse sowie den Solar-Meridianen (auch Kristallgitter-System) angepasst. Das erlaubte der Erde und all ihrem Leben die Entwicklungsspirale weiter hinaufzusteigen, und weitaus mehr Licht zu ertragen als früher. Daher konnten wir erstmals den monumentalen Einfluß dieses etherischen UV-Strahls erleben.

Diese Erfahrung der vergangenen Woche war lediglich der Beginn dieser gewaltigen Lichtzuströme, die in Zukunft nun unsere Erde in Quantensprüngen die Evolutionsspirale hinaufsteigen lassen werden.

Dieser kosmische Event öffnete die multidimensionale Tür in das göttliche Herz und den Geist unseres allwissenden, allgegenwärtigen und allgewaltigen Gottes. Ein einheitlicher Moment innerhalb unserer Zeitrechnung war nun kreiert, der durch die konzentrierte Aufmerksamkeit und positiven Erwartungen von Millionen Menschen eine Kursänderung in unserer Geschichte ermöglichte.

Informationen über diese kraftvolle Möglichkeit verbreiteten sich wie das Lauffeuer durch das gesamte Internet, was der Beginn für eine Quantenveränderung im Bewusstsein der Menschheit bedeutete. Million und Abermillionen wussten von und beteiligten sich an diesem astronomischen und globalen Phänomen mit grossem Enthusiasmus grosser Erwartung.


Nun fragen die Leute: "Was geschah wirklich? Wie wird uns dieser Lichtstrahl nun beeinflussen? Was können wir uns davon erwarten? Wie wird das eine Familie und mich persönlich beeinflussen? Wird dieser Event mein Leben oder meine Persönlichkeit verändern? Wird dadurch Frieden und Überfluß auf der Erde entstehen? Wird es zu cataclysmischen Veränderungen kommen? Wird es die Gedanken und Einstellung der Menschheit untereinader verändern? Welche globale Bedeutung hat dieser Event allgemein auf Geschehnisse unserer Erde?"

Wie üblich gibt es eine Fülle an Spekulationen ... angefangen von der sofortigen Manifestierung von Himmel auf Erden bis zum katastrphalen Ende unseres Planeten. In Wahrheit war dies eine neue Erfahrung für den gesamten Planet Erde, und nichteinmal Gott oder die gesamte Himmelsgesellschaft kann voraussagen, wie die Menschheit diese Lichtstrahlen zur Veränderung unseres Planeten einsetzen wird. Das Resultat wird von der Menscheit bestimmt und wie wir unseren freien Willen sowie unsere kreative Fähigkeit zu denken und zu fühlen zur Anwendung dieses Lichts einsetzen; auch die Integration der göttlichen Perfektion von Herz und Geist werden wir bestimmen. Kurz gesagt, der Wirkungsgrad dieser Lichtstrahlen wird einzig und allein von der gesamten Menschheit bestimmt.

Eines ist jedoch sicher: Dieser Lichtstrom hat das Potential die Gedanken und Emotionen der Menschheit zu beeinflussen. Dieses ultraviolette Licht beschleunigte der Menschen Entwicklungsprozeß, und brachte uns unserer eigenen Göttlichkeit, unserer ICH BIN Präsenz näher. Es kreierte einen neuen, einfacheren Pfad zum Aufstieg der Erde in die 5. Dimension.

Das wichtigste ist nun sich daran zu erinnern, daß wir alle Söhne und Töchter Gottes sind, und es ist unser göttliches Geburtsrecht, unsere Verantwortung und Obligation diese physische Realität zu co-kreieren. WIR sind diejenigen, die das resultat dieses unglaublichen Lichtsegens bestimmen.

Dieses UV-Licht badete zwar alles und jeden auf diesem Planeten, doch wird es dauern, bis sich der Effekt des Licht bis zur äusseren Welt hin durchgefiltert hat. Das läuft für jeden nach göttlichem Timing ab, denn kein Mensch gleicht dem anderen; deswegen bewirken diese Events nie sofortige und globale Transformierung. Stattdessen entfalten sie sich stückweise nach jedes Menschen göttlichen Plan, je nach eines jeden bewusster Teilnahme am Prozess und dem Willen eine offene Tür für das Einfliessen göttlichen Lichts zu sein, um die neuen Muster für eine "perfekte" Erde zu co-kreieren.

Wir müssen darauf achten, keine unrealistischen Vorstellungen über Erfolg oder Misserfolg dieses Events walten zu lassen. Wir haben in diesem Leben bereits einen ähnlichen Event, die Harmonische Konvergenz (15.-17. Aug. 1987), erlebt. Während des Events erlebten viele Menschen wunderähnliche Erfahrungen. Als die menschheit am 18. August aufwachte, schien nichts verändert, und sofort setzte die Vermutung einer neuzeitlichen "Hoax" in Umlauf. Nichts war aber ferner der Wahrheit als das.

Die Harmonische Konvergenz resultierte im bis dahin grössten Lichtstromeinfluß, den die Erde je erlebt hatte. Er ebnete den Weg der Erde sich vom karmischen Rad zu entledigen und zur Evolutionsspirale zurückzukehren. Er initialisierte die Reaktivierung des irdischen Kristallgittersystems und kreierte das Umfeld für unseren Aufstieg in die 4. Dimension wie auch die Aktivierung der Menschen 12-fachen, 4-dimensionalen Solarrückgrats. Das Licht, das damals auf unseren Planeten einströmte, erweckte einige menschliche Kapazitäten, die uns gewaltig einem globalen Erwachen näherbrachten.

Zweifelst Du? Beobachte Deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung seit 1987. Achte darauf wie sich Dein Herz, Deine Gedanken und Dein Leben seit damals verändert haben. Wieviele "erwachte" Leute kennst Du heute im Vergleich zur Zeit bis zur Harmonischen Konvergenz? Wie hat sich Dein eigener Weg verändert? Wie weit hast Du Dich mittlerweile der Erfüllung Deines göttlichen Plans genähert?

Die kraftvollen Weelen des 5-dimensionalen UV-Strahls, die wir in den kommenden Jahren erleben werden, werden weit mehr lebensverändernd und global transformierend sein als die Harmonische Konvergenz. Wegen der Beschleunigung der Zeit, und der Millionen mehr "erwachten" Menschen als vor 1987, werden sich diese Lichtströme schneller in der physischen Ebene manifestieren als die Veränderungen nach der Harmonischen Konvergenz.

Mit diesem Wissen ersuche nun Deine ICH BIN Präsenz sowie die gesamte Himmelsgesellschaft Dich vorsichtig durch diesen gesamten Prozeß zu leiten, damit Du als maximal effizientes, göttliches Instrument während der Zeit der Transformation agieren kannst. Auf diese Weise wird es uns gemeinsam gelingen, diesen Planeten zu verändern.

Während der kommenden Monate, während Du das Licht, das soeben unseren Plaenten gebadet hat, in Dich integrierst, erlaube Deinen Gedanken und Gefühlen Wachsamkeit, Enthusiasmus sowie eine göttliche Intelligenz, die immer verfügbar und geschmeidig ist. Lasse Dein Denken nicht versteinern, stagnieren oder veralten. Erinnere Dich, daß Dein Herz und Geist kontinuierliche Wunder des Fortschritts und der spirituellen Weiterentwicklung sind.

Die Effekte dieses Lichts werden die Menschheit zu tiefen und ursprünglich ungeahnten Möglichkeiten des Gehirns leiten, eventuell sogar jeden von uns zu kompletter, spirtueller Entwicklung bringen.

Konzentriere Dich auf die Gegenwart, erfreue Dich jedes Atemzugs, jedes Worts, jeder Aktion und jeden Gefühls. Lebe Deine Visionen und gib ihnen Kraft durch Liebe, Dankbarkeit und einer tiefen Ehrfurcht vor dem Leben. Lebe jeden Moment wie Du Dir die Zukunft wünscht, und wisse, daß die Zukunft Deine Wünsche erfüllen wird.

Wir gehen mit grosser Hoffnung und Courage dieser Vorsehung entgegen, und unsere göttliche Bestimmung wird unser einziger Gedanke, Wort und Tat sein. Wir beginnen jeden Tag mit einem "Neuen Tag", der uns im Endeffekt volle mentale und spirituelle Fähigkeiten erreichen läßt.

Unsere Visionen und spirtuellen Wünsche co-kreieren die Zukunft entlassen die Schatten der Vergangenheit. Vision und Wunsch für einen Himmel auf Erden werden erstaunliche Resultate, bedingt durch unser neu aktiviertes Herz und Geist, bringen.

Während dieser bedeutungsvollen Zeit ist es wichtig unsere Gehirne dermassen mit dem Wunsch für einen Himmel auf Erden, Gebete sowie Hoffnung und Liebe für die Menschheit zu füllen, daß sonst nichts anderes mehr Platz hat.

Unser Überbewusstsein und Bewusstsein werden eins, öffnen uns zu voller Erkenntnis und geben uns das Potential alles zu erreichen das wir wollen.

Die Effekte des Segens dieses UV-Lichts filtern sich nun in die physische Ebene der Erde. Die Integrierung dieses Lichts wird uns auf eine neue Ebene göttlichen Bewusstseins bringen. Wir werden majestätische Ruhe und über unser Leben erhalten. Wir werden in Freude und Herrlichkeit jenseits alles bisher erlebten schwelgen. Wir werden die Sicherheit in uns tragen, daß sich der Ruhm unseres göttlichen Plans unendlich fortsetzt, und unsere uneinigen Gedanken für immer "Geschichte" sein werden. Unser göttliches Bewusstsein wird unser Schicksal kreieren.

Göttliches Bewusstsein öffnet uns zu Gott und bringt uns in Einklang mit dem Universum. Durch göttliches Bewusstsein reichen wir in die Unendlichkeit hinein, und pflücken vom Universum das ungeformte Urlicht, das unsere Visionen und Wünsche erfüllt.

Je mehr wir dieses Licht zum Stärken unserer Visionen, Gedanken und Wünsche mit göttlichem Bewusstsein und unseren Herzenswünschen verwenden, desto schneller werden sie sich in unserem Leben manifestieren. Vergiss nicht, der intensive Wunsch trägt seine eigene Erfüllung in sich. Alles, das in der Vergangenheit die Erfüllung unserer Ziele verhindert hat oder unmöglich machte, wird vor dem ultravioletten Licht und unseren intensiven Herzenswünschen zerbröckeln.

Nichts ist innerhalb des Lichts unmöglich. Es ist der Schlüssel zu Fortschritt und endloser Kraft.

Durch den Sieg des ultravioletten Lichts vom Ursprung wird es uns möglich sein, voll unsere göttliche Kraft und das göttliche Potential anzuzapfen. Unser Herz und Geist wird von Inspiration und Liebe erfüllt sein, und wir werden wissen, daß wir jede Art von Trübsal oder Elend überkommen können.

Also ... konzentriere Dich und sei in der Gegenwart!
Vergiß nicht ... DU BIST DAS OFFENE TOR DAS KEINER SCHLIESSEN KANN.



Quelle/Zugesandt von: Patricia Diane Cota-Robles
New Age Study of Humanity's Purpose, Inc.
a 501 (c) 3 nonprofit educational organization
Web: http://www.eraofpeace.org
Email: PattiCR@aol.com
Übersetzung: Georg Fritscher/SomethingToThinkAbout


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.
Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen