Arbeit mit LICHT und LIEBE

Der Inhalt der 413 Seiten dieser website beruht zum großen Teil auf ERKENNTNIS und GOTTES WORT sowie Durchgaben des CHRISTUS und der WEISSEN BRUDER- und SCHWESTERNSCHAFT DES LICHTS, d.h. des BUNDES der Höchsten ENGEL des HIMMELS unter der FÜHRUNG der CHRISTUS-WESENHEIT.

Die Seiten sind so geplant und aufgebaut, dass Du allein mit dieser HILFE eine wunderbare spirituelle Entwicklung erreichen kannst - Dein ZIEL bestimmst allein Du selbst, denn Du bist - wie wir alle - als GÖTTLICHE GESCHÖPFE Grenzen-los und mit einem FREIEN WILLEN ausgestattet.

Ich als inkarnierter Mensch werde von GOTTVATERMUTTER INSPIRIERT und GEFÜHRT, SEINE-IHRE HAND ist in Allem, was ich tue - und ER-SIE wirkt durch mich in LIEBE-vollster EINHEIT. Die HILFE, die Du hier bekommst, ist also die GÖTTLICHE.

Und wenn Dein HERZ DANKEN will, DANKE nicht mir, sondern VATERMUTTER. Mein DIENST ist REINSTE FREUDE!

Warum  biete ich diese große Vielfalt von Themen und Seiten an?
Weil ich meine, dass das in ihnen enthaltene WISSEN von allen Menschen dringendst gebraucht wird, und weil ich selbst, wäre ich DU, sie sehr gern lesen würde.
Nun sollst Du ja garnicht alle Seiten lesen, und schon garnicht alle auf einmal. Ich habe sie ja auch nicht alle auf einmal geschrieben. Lass Dich von Deinem HERZEN führen - vielleicht nach einem Gebet an GOTTVATERMUTTER - und Du findest genau die richtige Seite, den richtigen Satz oder vielleicht auch nur das eine richtige Wort...

Unendlich viele Anleitungen warten hier auf Dich und möchten Dir meine WEISHEIT, mein WISSEN und meine Fertigkeiten schenken, die ich LIEBENDEN HERZENS mit Dir teile. Lass Dir dafür viel Zeit und genieße, ohne zu hasten.

Ich schreibe ausführlicher als Andere, weil ich über NEUES schreibe -  Uraltes NEUES, das Ihr vollkommen vergessen und erst wieder von Grund auf zu neu zu Lernen habt. Worüber ich schreibe, was ich selbst TUE und wie ich WIRKE, ist in nur zwei WORTE zu fassen:   


LIEBE
( = BEDINGUNGSLOSE LIEBE = das HERZ meiner website)
und
 LICHT
(=  LICHTARBEIT, also ENERGIEARBEIT MIT DEM LICHT GOTTES),
dem "alter ego" der LIEBE.


Aber diese zwei WORTE allein würden Dir nicht helfen, weil das menschliche Denken im Laufe der Zeiten das HERZ (=Chakra) und den GEIST (rechte Gehirnhälfte) als "unwissenschaftlich" beiseite gelegt und den Umweg über den Verstand (d.h. die linke Gehirnhälfte) gewählt hat. Lerne hier also auch - zwischen den Zeilen - das Aufnehmen von WISSEN und GEISTIGES WIRKEN durch HERZ, INTUITION und INTELLEKT.

Ich schreibe so, wie ich spreche, ohne besonderen Anspruch, aber ich meine, es ist SCHÖN. Stell Dir also vor, ich SPRECHE zu Dir und meine Stimme wird Dich LIEBE-voll begleiten!

Die Themen meiner Seiten gehen vielfach ineinander über. Das ist Spiegel des LEBENS: Alles ist miteinander verbunden, alle Themen sind Aspekte der EINEN WAHRHEIT und ihrer unendlichen Erscheinungsformen. Die Seiten werden immer wieder ergänzt und verändert - so wie auch ich WACHSE und mich verändere. Dadurch bleibt meine website LEBENDIG und voller KRAFT: Geschaffen durch LEBENDIGEN GEIST, LEBT und WIRKT sie als virtuelles LEHR-BUCH.
Dies war GOTTES WILLE, als ER mich Anfang 2001 bat, DAS WORT im internet zu verkündigen.

Lies hier weiter ...



Quelle/Zugesandt von: http://www.puramaryam.de/
MARIA (MARYAM)
Sabine Friedrichs, Martin-Opitz-Str-1a, 13357 Berlin,
Tel/Fax +4930/45022610
puramaryam@t-online.de


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.
Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen