Regenbogenfarben - Licht und Kraft des Lebens

Energie ist Leben. Einen hohen Grad an positiver Energie zu erreichen ist ganz einfach – denke und lebe positiv. Beginne jeden Tag mit positiven Gedanken, die Kraft liegt in dir selbst, du musst es nur wollen.

Visualisiere am Morgen den neuen Tag. Visualisierung wirkt am besten,wenn du dich in einem Zustand von Ruhe und Entspannung befindest. Denke laut, ich liebe es, ich schaffe es, ich bin gut, ich bin der Beste usw.

Sage oder denke nie, ich kann es nicht, ich halte es nicht aus, ich hasse diesen oder ich mag die oder den nicht. Beginne zu verstehen, jeder Mensch ist ein Unikat, auch dich gibt es nur einmal.

Du kannst lernen die negativen Emotionen durch entschlossenes Denken in positive Energie umzukehren. Beginne heute damit, negative Gefühle und Gedanken zu unterdrücken. Alles beginnt mit einem Gedanken!

Es gibt keine Probleme, es gibt nur LÖSUNGEN,  DU MUSST ES NUR TUN.

Du kannst Stunden, Tage, Wochen oder  oder auch Jahre, in negativen Gedanken    ruhen, dich mit negativen Berichten und Neuigkeiten vollsaugen, nichts wird dir Entspannung, Erholung oder Freude bringen. Du machst dir deinen eigenen ungesunden Stress. Weniger ist hier mehr. Ordne deine Gedanken  und alles wird sich für dich ändern.

"Wenn ich meine Denkweise ändere, ändere ich meine Resultate."

Dein Denken, gibt dir die Kraft die du brauchst für deinen persönlichen Erfolg.


Hier lernst Du mehr ueber die Energiequellen des menschlichen Körpers.



Quelle/Zugesandt von: http://www.mental.co.at/positiv-denken.htm


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.
Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen