Spirit & Light

Der inneren Führung folgen, den "Weg des Herzens" gehen, sich dem neuen Bewußtsein öffnen.



Herzlich Willkommen bei

Klick hier zu 'Spirit & Light'

Ich freue mich, dass Ihr den Weg hier her gefunden habt.



Mit dieser Seite möchte ich Euch helfen, in dieser sehr wichtigen und schwierigen Zeit Euren eigenen spirituellen Weg zu finden. Dies ist für mich der Weg von einem einseitigen polaren Denken hin zu dem neuen, höheren und ganzheitlicherem Bewusstsein. Denn nur aus dieser Sicht erkennen wir unseren individuellen Seelenplan und wie dieser in dem größeren kosmischen Schöpfungsplan für unseren Planeten Gaia Erde eingebunden ist. Aber zuvor müssen wir uns von unseren inneren Verletzungen und unseren bisherigen Gedankenmustern befreien. Dabei mögen Euch die Meditationen und die Anregungen zur spirituellen Heilarbeit helfen, den Weg zu Eurem Herzen zu finden und Euren Inneren Christus, die Verbindung zur Quelle-Allen-Seins, zum Göttlichen Ganzen, zu erkennen.

Habt Ihr Euren persönlichen Lebensweg mit all seinen leidvollen und erfahrungsreichen Momenten angenommen und damit die Meisterschaft über Euer Leben erlangt, wird Euch Eure wahre Berufung offenbar und Ihr erkennt Eure Aufgabe in der großen kosmischen Vision.

Ich freue mich sehr, wenn ich Euch auf diesem Weg ein Stück weit begleiten kann.

Alles Liebe, Licht, Freude und Fülle.

Mehr über "Spirit & Light" hier ...



Quelle/Zugesandt von: http://www.spiritlight.de/


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.
Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen