Die LichtWesen AG

Wir beide sind dankbar für das Geschenk, das die geistige Welt, die aufgestiegenen Meister und die Erzengel uns gegeben haben und geben. Wir arbeiten mit diesen Energien seit 1993 und es ist für uns eine wundervolle, intensive Unterstützung auf dem Weg ins Eins-sein, auf dem Weg unser wahres Sein zu leben und auch den Alltag zu meistern - und zwar so, daß das Leben auf der Erde Freude macht. Natürlich gehen wir - wie wohl jeder auf dem Weg - durch Höhen und Tiefen, doch wir sind getragen und begleitet von diesen kraftvollen Energien und Hilfen.

Am Anfang nutzten wir die Essenzen nur für uns selbst und gaben sie Freunden zum testen. Wir waren erstaunt von der Wirkung - und immer mehr Menschen fragten danach. Dadurch ermutigt und von unseren geistigen Helfern geführt, begannen wir die Essenzen in die Welt hinaus zu bringen.

Heute sehen wir es als unsere Aufgabe, die Essenzen den Menschen zur Verfügung zu stellen, so daß jeder der sich diese Hilfe wünscht, sie auch erhalten kann. Die materiellen Dinge - Versand, Vertrieb, Produktion, Mitarbeiter - fallen uns nicht immer leicht, die Materie ist doch manchmal recht zäh. Aber wir hoffen, daß wir unserer Aufgabe gerecht werden. Falls Sie Anregungen oder Beschwerden haben, lassen Sie es uns wissen.

Was für uns auch von Anfang an wichtig war, ist daß jeder Mensch, der mit diesen Essenzen in Berührung kommt oder damit arbeitet, der Fülle der Existenz (und damit auch den materiellen Wohlstand) und der Liebe der geistigen Welt begegnet.

Hier weiterlesen ...



Quelle/Zugesandt von: http://www.lichtwesen.com/


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.
Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen