Ein Gespraech mit Erzengel Michael ueber Freude und Leid

Diese Informationen kamen in Form eines Gespräches mit dem Erzengel Michael und sind als solches aufgezeichnet.

Ich frage mich, warum so viele Menschen derzeit so viel Leid und Angst und Depression empfinden, gerade zu dieser Zeit, in der wir eigentlich die Freude der neuen Erde empfinden können sollten. So viele Menschen haben gewartet und gewartet und gewartet. Wo ist die Freude, fragen sie, warum bin ich so depressiv und so freudlos. Was muss ich tun, um mich selbst zu reinigen und um in meine Freude zu kommen?

Und, während ich darüber nachdenke, sagt Erzengel Michael zu mir: "Seid Ihr bereit, die Wahrheit darüber zu erfahren? Seid Ihr willens, die Sichtweise darüber aus der Quantenrealität anzunehmen? Könnt Ihr Eure Art zu Denken ändern?"

"Was meinst Du damit?", frage ich.

"Nun", antwortet der Erzengel, "wir haben zu verschiedenen Gelegenheiten über die Natur der Illusionen gesprochen, und dass nur Liebe wirklich und wahr ist. Das Gewebe des Kosmos besteht aus bedingungslose Liebe und diese Liebe wird als göttliche Glückseligkeit und Freude zum Ausdruck gebracht. Das ist die Wirklichkeit. Das ist die Wahrheit.

Doch Du fragst mich, warum es so viel Leid und Depression auf der Erde gibt und ich will damit sagen, das dies eine Illusion ist, denn Alles ist Liebe."

"OK", antworte ich dem Engel. "Es ist also eine Illusion. Wie kommt es also, dass so viele Menschen diese Illusion so intensiv empfinden, dass sie sich depressiv und traurig und einsam fühlen?"

Lies hier weiter ...



Quelle/Zugesandt von: Celia Fenn / Starchildglobal.com, Übersetzung von Anja Ida Becker


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaileuns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.
Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen