Gedanken zum heutigen Tag

"Wenn ich erwachsen bin, werde ich Popstar", hat einmal jemand gesagt. Und er wurde es, noch bevor er erwachsen konnte. Nun haben sich die Schleier gelichtet. Die Erde hat sich gedreht. Der Himmel öffnet sich. Wir wachsen kollektiv. Das "Golden Gate" des Februar 2007 beginnt mit dem heutigen Datum: 72 27. An dieser Schwelle steht Erzengel Michael und hält das Lichtschwert bereit. Es ist das Feuer der Reinigung. Seine Flammen transformieren subtil. Alles, was uns von der größten Vision trennt, verglüht im Augenblick. Allen voran der Selbstzweifel und sein Freund der Minderwert. Wer sie bis hierher getragen hat, genießt das Feuer unter der Haut. Wer ihren Wert noch nicht erkannt hat, darf sich nicht wundern, wenn es von außen herangetragen wird. ENUIL transformiert. Es fragt nicht, ob wir bereit sind. Es wirkt.

Die heute beginnende Welle im Zeitsiegel SEM eröffnet einen Reigen heilsamer Tage. "Mit tanzenden Rhythmen kehrt Leichtigkeit ein". Frau Venus umarmt Uranos im Zeichen Fische. Die freie Liebe gebiert sich mit Leichtigkeit und Hingabe. Mutter Erde atmet auf. Selige Zeiten, mein Schatz!



Quelle/Zugesandt von: http://www.lunaria.at/
Copyright © Mag. Amadea Susanne LINZER


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.

Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen