Schamane in Wien und Leipzig

Schamanismus ist Energiemedizin.
Schamanismus ist kein Spital.
Schamanismus bewegt Menschen, ihr ganzes Potential zu erfahren.



Schamanismus arbeitet auf energetischer Ebene, wie auch fernöstliche Heiltraditionen, Traditionelle chinesische Medizin, Ayurveda, Indianische Heiler, Afrikanische Heiler, New-Age-Heiler usw.. Ich wurde und werde in der Tradition südamerikanischer Heiler/Schamanen ausgebildet. (www.shamanic-healing.de)


Der Mensch ist von einem Energiefeld mit energetischen Zentren umgeben und durchdrungen. Bekannte Begriffe dafür sind Aura (Energiefeld) und Chakren (Zentren).

Und der Mensch lebt in einer energetischen Welt. Steine, Pflanzen, Tiere, Mutter Erde und der Himmel sind von Energien umgeben und durchflossen. Alles hängt mit allem zusammen und beeinflußt sich gegenseitig.

Der Mensch lebt und entfaltet sich in einer energetischen Welt. Wenn er rein ist und keine Widerstände hat, die aus traumatischen Erfahrungen oder eigenen Entschlüssen resultieren können, lebt und entfaltet er sein ganzes Potential. Wir kennen solche Menschen als große Künstler, hervorragende Menschen in der Gemeinschaft, wirtschaftliche, politische und spirituelle Führer, die zum Wohle von Gemeinschaften und Menschengruppen wirken.

Wahrscheinlicher ist unsere Existenz mit größeren oder kleineren Handicaps: Krankheiten, Ängsten, Befürchtungen, Widerständen, Zwängen, der ganz alltägliche Wahnsinn. Zu wenig von allem, zu wenig Geld, zu wenig Liebe, zu wenig Verbundenheit. Wir richten uns damit irgendwie ein in unserem Leben.


Das muß nicht so bleiben. Wir können uns heilen.


Schamanismus heilt die Ursachen dieser unerwünschten Befindlichkeiten, die uns hindern, glücklich zu sein.

Schamanismus heilt die Ursachen im Energiefeld des Menschen.

Schamanismus ist Mittler zwischen den Welten und Medium für die Spirits (Energien), die die tatsächliche Heilung am Klienten vollbringen. Und der Klient muß sich entscheiden, es zu wollen und zuzulassen.

Im Ergebnis verändert sich das Leben des Klienten. Dies muß nicht sofort sichtbar sein oder kann sich auch in Form einer Erstverschlimmerung ausdrücken. Natürlich ist auch sofortige Heilung im Bereich des Möglichen, sollte aber nicht zwingend erwartet werden. Jeder ist anders, und jeder befindet sich an anderer Stelle auf seinem ganz persönlichen Entwicklungsweg. Daher reagiert auch jeder anders im Prozeß seiner Reinigung und Heilung.


DAS ERGEBNIS IST DER SELBSTBESTIMMTE MENSCH IM BESITZ ALL SEINER KRÄFTE UND DER VOLLEN ENTFALTUNG SEINER LEBENSENERGIEN. WIR ALLE SIND AUF DEM WEG!

Mehr über Andreas Grafs schamanische Services hier ...



Quelle/Zugesandt von: http://www.schamanen.at/


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.

Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen