Spirituelle Heilarbeit

Wir leben in einer Welt, in der wir uns getrennt fühlen von Gott, der Schöpfung oder vom Universum. In der Essenz ist es unser Getrenntsein von unserem eigenen göttlichen Kern.

Wir sind diesen Weg gegangen, um auf der Reise zurück zu uns Selbst unsere Fähigkeiten und Potentiale in unseren Stärken und Schwächen zu erkennen.

All unsere Ängste, unsere Verletzungen, unser ganzes Leid, sind ein Ausdruck dieses Gefühls des Getrenntseins. Unsere große Sehnsucht besteht deshalb in dem tiefen Wunsch, wieder in die Einheit der Schöpfung zurückzukehren. Dies ist auch unsere tiefste Motivation hinter all unserem Tun, der Urgrund unseres Bedürfnisses nach Aufmerksamkeit und Anerkennung.

Auf unserem Weg zurück in die Einheit ist für mich die Öffnung unserer Herzen ein erster wichtiger Schritt. Denn nur, in dem wir uns der in unserem Herzen wohnenden Kraft der Liebe und des Mitgefühls öffnen, vermögen wir unsere seelischen Verletzungen zu heilen. In dem wir gleichzeitig jene Seelen-Anteile wieder integrieren, welche wir seit unserer Kindheit von uns abgespalten haben, finden wir zurück zu unser wahrhaftigen Ganzheit. Deshalb ist ein mir wichtiger Bestandteil meiner Arbeit auch die Heilung des verletzten Inneren Kindes.

Heilen wir diese Wunden, erkennen wir, dass sie für uns wichtige Tore darstellen zu den inneren Räumen unseres Seelenhauses, in denen unsere wahren Potentiale und Fähigkeiten verborgen sind.

Hier weiterlesen ...



Quelle/Zugesandt von: http://www.spiritlight.de/


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.

Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen