BEREIT, ENERGIE ZU BEWEGEN?

Praxis für Energie-Arbeit und ESS
Harmonie-Engel-Essenzen
Mag. Andrea Sfiris

Ich möchte Dich mit einem Lächeln durch meine Seiten begleiten. Ich möchte Energie bewegen. Aha's hervorlocken. Ich tue es mir nicht mehr an, mich traurig über Unvollkommenheiten, Erderwärmung, Aliens, HAARP, Mobilfunk etc. etc. etc. zu machen.  Mit Vertrauen denken und fühlen hilft: Es wird schon so passen und wir brauchen uns nicht mit einzelnen Facetten aufhalten und in dumpfe, auszehrende Bewußtseinsfelder hineinziehen lassen.

Mir ist wichtig: das Lächeln, die Kommunikation von Herz zu Herz, Seelenwünsche zu erahnen, Traumata raus aus dem energetischen Gewebe zu befördern, mich erfreuen am Sein des anderen und mein Sein strahlen zu lassen. Ich helfe Deinen Körper-, Aurazellen sich zu erinnern. Schwere ist da drinnen, Angst, Verurteilung. Irgendwann einmal............. da waren wir alle schön und großartige Wesen. Wir können (und werden!) es wieder sein.

Ich bin mißtrauisch mehreren feinstofflichen Technologien gegenüber: Reiki, Pranic Healing, Aura Soma... In vielen habe ich eine Etikette (Energiekanäle), alte Symbole, Persönliches gefunden. Ich tänzle zwischen den Vorhängen hin und her und lasse mein Gegenüber (mein Miteinander :o) an meiner Energie teilhaben. Ich kommuniziere. Mein geliebter Osho sagte einmal: Wenn zwei Menschen zusammenkommen, dann geschieht etwas. Ja, das stimmt. Energie beginnt zu fließen.

    Ich halte mich an folgende Prinzipien:
    * Vertrauen
    * Versorgtheit: Es ist alles bereit, ich brauche die Zeichen nur zu lesen, die Zufälle mir erzählen lassen
    * Leichtigkeit: Es darf alles auch leicht gehen
    * Klarheit
    * Leidenschaft
    * Kommunikation: Wir sind nicht alleine
    * Wahrheit: Wir brauchen keine Geschichten zu erfinden, lesen wir zuerst die, die das Leben (jeder selber :o) geschrieben hat
    * Vollendung

Ich bin hier und diese Homepage ist die Offenlegung meines Seins. Wenn Du willst, können wir uns in einem sicheren Raum treffen und schauen, was aus dem Zusammenfluß der Energien rauskommt. Es ist magisch, wenn Herz mit Herz zusammenklingt.

Mehr über Mag. Andrea Sfiris' Services ...



Quelle/Zugesandt von: http://www.magie-art.com/


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.

Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen