Spirituelles Heilen

Ihr habt alle ein Geburtsrecht, welches Gesundheit heißt. In dem Moment, wo ihr euch selbst als geistig spirituelles Wesen annehmt, an euch glaubt und in eure Resonanz geht, erfolgt die Heilung. Bei manch Einer oder Einem kann dies sehr schnell geschehen, Andere brauchen ein klein bisschen mehr Hilfe.

Der wichtigste Schlüssel liegt im Verzeihen, sich selbst und anderen. Mir sind schon Menschen begegnet, die sich selbst bei einem kleinen Fehler behandeln, wie einen Schwerverbrecher. Hilfreich ist folgende Einstellung: Es gibt keine Fehler; es gibt nur Versuche, von denen manche nicht zur Lösung führen.

Verzeihen ist die höchste Form der Liebe und sehr oft ist es so, dass Menschen in dieser Energie ganz spontan eine Lichtflut in ihrem Körper erleben.

Die größte Kraft der Liebe entsteht im Verzeihen. Es ist fast nicht mehr zu beschreiben. Mir kommt es immer wieder so vor, als würde der jeweilige Mensch an ein Starkstromkabel angeschlossen. Dieses Starkstromkabel ist als Lichtstrahl in der Pyramide zu sehen und ermöglicht es jedem von uns über den Geist die Seele zu heilen ohne das ganze Leid der Vergangenheit wieder aufrollen zu müssen.

Folgende Ich-bin-Affirmation hilft den Menschen in Verbindung mit der Einheitsatmung die Verletzungen zu heilen. Schaut Euch das Verzeihungsprogramm an und beginnt damit zu spielen. So kommt die Leichtigkeit zurück.

Ich Bin. Ich bin Licht. ich bin Liebe. Ich bin willkommen auf der Welt. Ich bin gut, so wie ich bin. Ich liebe mich. Ich vertraue. Ich bin ein geistig spirituelles Wesen und mache eine menschliche Erfahrung. Der Vater und ich, wir sind eins.

Es gibt eine sehr schöne und klare Methode mit dem höhern Selbst zu kommunizieren und Fragen zu beantworten.

Ich habe sie Ganzkörpertest genannt.

Wir sind weit mehr, als die Summe unserer Erfahrungen. Jede verletzende Erfahrung, welche nicht verziehen und gesegnet wird, stellt einen nicht abgeschlossenen Zyklus dar, aus dem Gefühle von Hass, Trauer und Ohnmacht wachsen.

Diese nicht abgeschlossenen Zyklen isolieren uns von unserm Wesenskern.

Hier weiterlesen ...



Quelle/Zugesandt von: http://www.spirituelles-heilen.de/


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.

Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen