KetabiCenter - Aufloesung seelischer Belastungen. Aufloesung unangenehmer Eindruecke aus der Vergangenheit. Aktivierung koerpereigener Heilkraefte.

Ein Mann mit außergewöhnlichen Fähigkeiten führt Menschen auf den Weg der Selbstheilung

Reza Ketabi Pour ist ein seriöser, erfahrener und kompetenter Spezialist, der vielen Menschen zur Wiedererlangung ihrer Gesundheit verholfen hat und sie erfolgreich im Umgang mit den Ursachen und Symptomen von chronischen Krankheiten unterstützt hat. Er hat seine außergewöhnlichen Fähigkeiten eingesetzt, um tausende Menschen auf einen Weg zu einem gesünderen und erfüllteren Leben aufzuzeigen und dadurch Menschen ermutigt, Verantwortung für ihr eigenes Wohlbefinden zu übernehmen.

Persönliche Geschichte

Herr Ketabi Pour ist gebürtiger Perser, 40 Jahre alt, und lebt seit 1990 in Österreich. Seine Kindheit und Jugend waren geprägt durch Krankheit und traumatische Erlebnisse, durch Krieg und den Tod geliebter Menschen. Für nahezu zwei Jahrzehnte litt Herr Ketabi unter schweren Kopfschmerzen und Depressionen, massiven Magen- und Rückenschmerzen, Darmgeschwüren, Amnesie, Panikattacken und Schlaflosigkeit. Im Jahr 1994 entdeckte er, dass sein Körper sehr hohe Energieschwingungen aufnehmen kann, die positive Auswirkungen auf die Gesundheit von Menschen haben. Herr Ketabi konnte sich dadurch selbst heilen und widmet seither seine Energien vollkommen der Entwicklung und Verfeinerung von TKM (The Ketabi Method), um dieses Geschenk mit anderen zu teilen.

Die Ketabi Methode (TKM)

Herr Ketabi hat sein Leben der Aufgabe gewidmet, Menschen bei der Aktivierung ihrer körpereigenen Selbstheilungskräfte zu unterstützen und Einheit mit der universellen Lebenskraft zu erlangen.

Die von ihm entwickelte TKM-Methode hat er, über einen Zeitraum von zwei Jahrzehnten, durch intensives Studium, Training und Meditation immer weiter verbessert. TKM ist eine Verbindung von spiritueller, mentaler und physischer Energiearbeit. Das zentrale Element dabei ist die besondere Fähigkeit von Herrn Ketabi extrem hohe kosmische Schwingungen aufzunehmen, umzuwandeln und weiter zu geben. Zusätzlich kommen verschiedene Behandlungstechniken und Heilmethoden zur Anwendung: Handauflegen, Massage, persönliche Beratung, Kinesiologie, Kräuterheilkunde, Chinesische Medizin und Ernährung.

Mehr ueber das Ketabi Center hier >>>



Quelle/Zugesandt von: http://www.ketabicenter.com/


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.

Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen