Reinigung und Schutzaufbau

Die Energie von Erzengel Michael spricht in diesem Channeling (April 06) zum Thema Schutzaufbau und Reinigung des Umfeldes. Da in diesem an sich privaten Channeling einige interessante Details erwähnt werden, möchten wir  Auszüge  aus diesem Channeling auch der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Um Missverständnisse zu vermeiden hier vorab eine Erklärung zum Thema Schutz, so wie die Energie von Erzengel Michael es vermitteln möchte. Er drückt unter Schutz die Wichtigkeit, das eigene Energiefeld in eine hohe Schwingung von Licht und Liebe zu versetzen und zu stabilisieren, aus, damit Belastungen aus dem Umfeld in Licht und Liebe transformiert werden, wenn sie an uns herankommen. Schutz hat daher nichts mit Angst zu tun, sich von seinem Außen schützen zu müssen, sondern beinhaltet das Verständnis von göttlicher Schwingung und deren transformierenden Wirkung, sowie die Wichtigkeit, das private Umfeld in Wohnung und Haus in die Schwingung von Licht und Liebe zu bringen (dies beinhaltet auch die volle Anerkennung und Wertschätzung aller Materie, die mich umgibt)

Auf die Frage, warum ich (Marie-Theres) derzeit mit dem Thema Schutz verstärkt konfrontiert werde, antwortet die Energie von EE Michael.

Lies hier ...



Quelle/Zugesandt von: Gechannelt durch Georg Mayr-Pröbst - http://www.shajenn.at/


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.

Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen