Reinigungsprozess/Klaerung

Bevor wir uns selbst heilen können, müssen wir zuerst mit uns selbst ins Reine kommen. Die Energie des Reinigungsprozesses wird dir helfen, dir für vergangene Entscheidungen, die du mit wenig Verständnis getroffen hast, zu vergeben. Befreit von Schuldgefühlen und Selbstmitleid, kannst du anfangen dich selbst zu heilen, und daraufhin wirst du jeden in deiner Gegenwart mit strahlender, bedingungsloser Liebe von selbst heilen.

Reinige/kläre dich!

Die Spannungen auf der Welt sind am wachsen. Öffne irgendeineZeitung, schaue dir die Abendnachrichten an, und was man da sieht, wenn man genau hinschaut, ist eine Welt im Übergang. Die Distanz zwischen der 'hellen' Seit und dem Dunkeln auf dieser Erde wächst sehr schnell. Aber wären wir nicht alle lieber umgeben von Licht und Liebe?

So wie die Erde sich mit Wasser, Wind und Regen reinigt, so müssen wir uns reinigen, um uns auf unseren eigenen Übergang und Wandel vorzubereiten. Und wie Erde sich 'verletzt', so müssen wir erkennen, dass wir uns auch 'verletzt' fühlen könnten, wenn wir es wagen mit diesem Reinigungsprozess anzufangen. Lasse alte Gebräuche hinter dir, sogenannte Programme, die wir Tag für Tag ohne darüber nachzudenken, in uns ablaufen lassen.

Eine mächtige Art und Weise dies zu tun, ist geweihte Geometrie zu benützen. Die Wissenschaft hat schon lange bewiesen, dass unsere Körper aus geometrischen Systemen aufgebaut sind. Unser Unterbewusstsein erkennt komplizierte geweihte Symbole, die seit unvordenklichen Zeiten benützt werden. Diese geweihte Geometrie wirkt sehr machtvoll auf unser geistiges Bewusstsein und auch unseren physischen Körper ein,obwohl unser Tatsachensinn dies nicht versteht, und sogar dies als abwegig betrachten kann.

Dieser Kodex, oder auch Reinigung(sprozess), wurde hier nur deshalb veröffentlicht, um Leuten in diesem Reinigungsprozess mitzuhelfen.

Purification


Leite es an so viele Leute weiter wie du kannst (du bekommst keine Anerkennung, keine Wünsche erfüllt, tu' es einfach).

Download die Bilder mit hoher Druckschärfe und verwende sie für Broschüren, Aktenfalter, Flugblätter, Promotionen, was immer du dir vorstellen kannst.

Drucke es aus und hänge es auf.

Keine Firma oder Organisation wird davon profitieren, nur jeder, der einen Blick auf die geweihte Geometrie wirft.

Verbreite den Reinigungskodex um die Welt - bedingungslos.



Quelle/Zugesandt von: http://www.share-purification.com/


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.

Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen