Das Logbuch der Erde: Mai 2007

5.Mai: Von den Segnungen des Wesakfestes: Nun, derzeit bringt die erleuchtete Energie des Buddha Licht und Frieden zum Planet. Nach einem intensiven Vollmond am 2. Mai ist die Energie nun friedvoll und ruhig und schön. Es ist die Energie der göttlichen Männlichkeit in ihrer zutiefst liebenden und in ihrer zutiefst unterstützenden und in ihrer erleuchtetsten Form.

Im Geiste dieser goldenen Energie haben wir ein neues Bild für den Planeten erhalten. Es wurde mir von einem Leser gesendet, Jack Jones, welcher in das Bild das goldene Licht des neuen kristallinen Gitternetzes einfügte. Danke!

Für mich vermittelt dieses Bild das Gefühl der Buddha Energie im 21. Jahrhundert:

Buddha Energie im 21. Jahrhundert


Hier weiterlesen >>>



Quelle/Zugesandt von: http://www.starchildglobal.com
© 2007-8 Celia Fenn und Starchild Global.
Übersetzung von Anja Ida Becker für Starchild Global


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.

Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen