Ein Brief von Gott an die Menschheit ueber eine Welt geschaffen aus Liebe

Meine geliebten Wesen, Menschheit, ich giesse dies aus über euch mit Meiner zärtlichen Liebe, auf Strömen von Licht, um eure wartenden Herzen zu berühren. Die Erinnerung an eure Schönheit und an alle die Formen, wie ich euch nach meinem Angesicht gemacht habe. Und in Erinnerung an die Wahrhaftigkeit der Liebe, wie jedes menschliche Herz geboren wurde in Liebe und dass jedes menschliche Wesen ein Kind Gottes ist. Und in Erinnerung, dass euer Herz unsere Verbindung ist und dass eure mit- schöpferische Kraft durch euer Herz lebt. Durch das Herz kommt euer Schatz; alle Gaben, die ich euch auf immer schenke. Durch das Herz werdet ihr euch nun erinnern und entdecken, dass ihr erwacht für die Wahrhaftigkeit der Liebe, die ihr seid.

Wie sehr ich euch liebe ! Ihr seid in Wahrheit das grösste aller Wunder. Ihr seid mein eigenes Herz, lebendig und verkörpert, bereit, euch auszudehnen, immer voran zu gehen, um die Liebe, die ihr seid, zu verschenken. Ihr macht, dass die Liebe vibriert, überraschend wird, neu. Nur ihr, meine geliebten, kostbaren und wundervollen Kinder könnt in atemloser Freude vorangehen und die Liebe, Die Ich Bin, aus einer neuen Perspektive sehen. Habt ihr nicht gestaunt über eure wunderbare Neugierde? Wie unersättlich ihr hinaus geht, um die Welt kennen zu lernen und zu begrüssen ? Und wie tief euch Schönheit in jeder Form berührt ? Das ist das Wunder eures mit- schöpferischen Herzens.

Mein Wille für euch, für euch alle, für jedes süsse, grossartige, goldene Kind Gottes ist eine Welt des Friedens und ein Leben im Überfluss. Sobald Ihr Mich anseht, könnt ihr alle diese Dinge bekommen.


Euer Herz ist die Quelle eurer Macht, euer Schatz, eure Identität, euer Leben. Euer Herz ist für immer mit Mir verbunden. Und durch euer Herz werdet ihr eure Segnungen erhalten, die Schätze an Freude und Liebe und den immer grösseren Überfluss, den Ich für euch bereithalte. Oh ! Es ist der aufrichtige Wunsch Meines Herzens, euch die wirklichen Schlüssel zum Himmel zu übergeben, damit ihr den Himmel hier auf Erden erleben könnt, ja, und wo immer ihr seid, bis in alle Ewigkeit. Alles, was ihr tun müsst, ist, in euer Herz zurückzukehren, um die Lebensfreude zu finden, die die wahrhaftige Resonanz des Herzens enthält. Hier werdet ihr das Füllhorn finden, aus dem euch alle guten Dinge zuströmen werden, für euer Leben und eure Welt.


Ihr Lieben, Ich bin ein Gott der Liebe. Auf immer und ewig. In Mir gibt es nichts ausser Liebe. Lass dein Herz mitschwingen in der Erinnerung an diese grosse Wahrheit, denn darauf beruht die Errettung dieser grossartigen Welt und euer Tausendjährige Friede, der sich auf ewig fortsetzen wird. Ihr habt das gewusst, irgendwo tief in eurem Inneren. Ihr wisst, dass Ich Liebe Bin, und dass all das, was ihr vor euch habt, keinen Sinn machte. Alle die Kriege und Krankheiten, Brüder gegen Brüder, die Armut, der Schmerz, sogar Alter und Tod. Ach, ihr Lieben, Ich habe euch gehört, als ihr in den dunklen Nacht der Seele nach Antworten gerufen habt. Wie jeder einzelne unter euch die Frage gestellt hat: ´Wenn Gott uns liebt, warum würde Gott Kinder erschaffen, die Krebs haben und ganze Völker, die verhungern, so ausgemergelt, dass sie schon aussehen wie Skelette ? ´ Das schien euch nicht richtig. Das, meine Lieben, war die Botschaft eures Herzens, das euch die Wahrheit zeigen wollte. Und wenn ihr gefragt habt: ´Gott, welchen Zweck, welchen Sinn hat mein Leben ? ´, dann habt ihr den Anstössen eures Herzens nachgegeben. Aber einige, die nicht auf ihre Herzen hören, haben sich abgewendet, im Glauben, Ich bin nicht liebevolle Eltern für Meine Kinder, weil ich eine solche Welt voll Schrecken geschaffen habe.

Es ist jetzt Zeit für die Wahrheit. Ihr seid bereit. Und die unter euch, die diese Zeilen lesen und es bereits wissen, die bitte Ich darum, vertieft euer Engagement, diese Wahrheit zu leben und sie an meine anderen kostbaren Kinder weiterzugeben. Für die unter euch, die diesen Brief lesen und nicht annehmen können, die bitte Ich, konzentriert euch für einen Moment auf euer Herz und erlaubt ihn einfach als eine Möglichkeit. Dann gebt diese Botschaft weiter an andere - damit jede Hand, jedes Paar Augen, jedes Herz, das in Kontakt kommt mit diesem Brief, der im Licht geschrieben wurde, auch einen Moment nehmen möge, damit diese Möglichkeit in ihrem Leben gepflanzt werden kann und Wurzeln fasst.

Hier weiterlesen ...



Quelle/Zugesandt von: Ein Brief von Gott an die Menschheit über eine Welt geschaffen aus Liebe - übermittelt durch Yael und Doug Powell.
Circle of Light - Deutschsprachige Ausgabe, Übersetzung Eva Ambika Reinermann.
© 2004 Circle of Light


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.

Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen