Kryon: Oeffentliches Channeling 02.05.2007

Themen:
Jesus, der Christus:

    * Die hohen Schwingungen auf der Erde
    * Reinigung und Aufladung von Energieaspekten in den Ferania-Quellen
    * Öffne deine Herzenstür und lebe die Freude auf Erden


Ich bin Jesus, der Christus. Ich bin das Licht der göttlichen Quelle und überbringe die Botschaften der Liebe und der Achtsamkeit. Ich begrüße jeden Einzelnen von euch mit den Worten OMAR TA SATT.

Hohe Schwingungen des Lichtes verbreiten sich überall auf der Erde. Lady Gaia singt ein Lied, das von der Wirklichkeit handelt. Schwingende Energien, hohe Energien der Liebe, sind auch hier in diesem Raum. Und auch ihr, die hohen Lichter, seid anwesend. Viele Menschen sind immer noch der Auffassung, dass die geistige Welt euch vor Aufgaben stellt, die ihr nicht erfüllen könnt. Der Überbringer der Liebe, Jesus, der Christus, sagt euch: Ihr könnt alles erfüllen. Ihr seid reiner Geist im menschlichen Körper. Gottes Auge wacht und strahlt über jeden Menschen.
Die größte Freude, die du dem göttlichen Gedankenfeld bereiten kannst, ist selber die Freude auf Erden zu leben. Freude - Bereitschaft zur Neugierde, Bereitschaft zur Öffnung der Herzenstüren, die Absicht in die neue Dimension zu gehen.

Immer mehr dürfen wir aus der geistigen Welt handeln, weil die Schleier, die einst dichten Schleier, schon so dünn sind, dass die Energien sich überall dort, wo sie gebraucht werden, verteilen. Es gibt bei den Fürsten der Engel Quellen, die sich Ferania-Quellen nennen. Es sind die Quellen, in denen die Engel im Lichte, in der Struktur der Energie, baden. Da es in dieser hohen Energien erlaubt ist, in der Jetzt-Gegenwart, dieser deiner Zeit, wird Jesus, der Christus, Energieaspekte, wenn auch du es erlaubst, in diese Quellen hineintragen. So kannst auch du in diesen heiligen Quellen im Lichte baden und dies dann auf alle Ebenen deines Körpers übertragen. Doch wie du weißt, brauche ich deine Erlaubnis und die Absicht deiner Liebe. Darum bittet dich Jesus, der Christus, in diesem geheiligten Moment deiner Jetzt-Zeit: Atme tief das Licht der Liebe in dich hinein und suche das Zentrum deiner Mitte auf.
Ich bitte dich, ich bitte dich so inständig: Öffne die Türen deines Herzens und nimm das, was wir dir geben als Geschenk der Glückseligkeit. Denn wir wollen dich unterstützen, so dass du die Freude deines Lebens in allen Facetten erfahren kannst.
Wir wissen auch, dass es dir oftmals bestimmte Situation scheinbar nicht erlauben, dieses Glück und diese Freude tatsächlich, nicht nur zu spüren, sondern auch zu leben. Immer wieder kommt die Frage aus der Tiefe deines Oberflächenverstandes, oft aber auch unbewusst, ob du es wert bist, dass dein Leben eine einzige Freude ist. So rufe ich dich noch einmal auf, und spüre die Liebe, die in jedem Wort mitschwingt: Öffne die Tore deines Herzens und rufe all deine Chakren zusammen.

Nun erlaube mir, Jesus Christus, innerlich, dass ich dir diene, indem ich dich zu den geheiligten Quellen führe. Vielleicht fragst du dich, warum Engel im Licht baden, wenn sie doch selbst Licht sind? Ich sage dir, die heiligen Quellen sind gefüllt mit Gottes Energie und Strömungen aus allen Frequenzen der höchsten Ebenen. Engel eilen herbei, um sich in dieses Licht zu legen. Wenn deine Energieaspekte diese Quellen erreichen, dort ein Bad nehmen und du diese Energieaspekte dann in all deine Körper verteilst, wird Wunderbares geschehen. Je mehr du es zulässt, umso mehr können sich deine Energieaspekte füllen.
Aktiviere deinen Herzensstrahl. Wie von selbst öffnen sich all deine Kanäle und eine Schar von Engeln hat sich bereit erklärt, dir zu Füßen zu sitzen, dich zu halten und deinen Körper zu erden.

Lasse nun deinen goldenen Herzensstrahl in all deinen Körpern kreisen. Er wird, wenn du es erlaubst, genau diese Energieaspekte einsammeln, die ein Lichtbad benötigen. Der Herzensstrahl kennt den Weg und du brauchst nichts anderes zu tun, als in der Absicht des Annehmens zu sein. Es ist möglich, dass du mit deinem inneren Auge den Bildern folgen kannst.
Wenn dir das nicht möglich ist, lasse dich einfach fallen. Noch kreist der Herzensstrahl. Jesus, der Christus möchte dir noch sagen, dass die Fürstenengel die Quellen für dich geöffnet haben. Und so sucht der Herzensstrahl sich seinen Weg. Wenn du ein kurzes Ziehen spürst oder es dir sehr heiß wird, lass es geschehen, denn dies ist Wirklichkeit.

Vielleicht kann dein inneres Auge sehen, dass sich diese heiligen Quellen in wunderschönen Farben in ovaler Form zeigen.
Die Fürstenengel stehen bereit, um dir Einlass zu gewähren. Die Hohen Räte des Lichtes haben sich versammelt, um deine Energieaspekte zu überprüfen. Sie überprüfen, in welches Licht die Aspekte getaucht werden. Große Tore jenseits deiner Dimension öffnen sich und voller Liebe tragen die Fürstenengel deine Aspekte in die heiligen Quellen. Du kannst dir sicher sein, dass sie genau in dieses Licht getaucht werden, das für dich richtig ist.

In diesen Momenten sprich innerlich die Worte:

Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai `Tsebayoth.

Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, So’ham.

Wiederhole diese Worte innerlich solange, bis deine Lichtaspekte wieder mit dem Herzensstrahl zurückkehren.

Du bist die ideale Lichtstruktur und es ist kein Zufall, dass du genau zu dieser Zeit hier anwesend bist. Du zeigst die Bereitschaft zur Veränderung deiner Selbst. Du zeigst die Veränderung hin zur Liebe für dich selbst. Bitte vertraue den Worten des Christus, denn er spricht: Dein Weg muss kein schwerer Weg sein. Dein Sein soll freudvoll und voller Liebe sein. Gewöhne dich immer mehr an die 3. Sprache und höre die Musik, wenn die Engel und Lady Gaia singen. Höre die Töne der Wirklichkeit und präge dir ein, wer du bist. Voller Gnade wenden sich die Fürstenengel dir zu. Sie bringen dir die mit Licht gefüllten Energieaspekte und dein Herzensstrahl nimmt diese auf.

Nun wird dein Herzensstrahl, wie von selbst, den Weg in all deine Körper finden und nun die mit Licht getränkten Energieaspekte genau dort wieder einfügen, von wo aus sie gesendet wurden. Bei dem einen Menschen wird es Liebe sein, bei dem anderen Freiheit. Vielleicht bei dem nächsten die Fülle, die Wertschätzung. Lasse es geschehen, denn es sind die seltenen Augenblicke, in denen die Geschenke ohne Zeitverzögerung direkt zu dir gebracht werden. Spüre die wohlige Wärme, die sich in all deinen Körpern ausbreitet.

Aus der göttlichen Gegenwart des Gedankenfeldes spricht Jesus, der Christus, die Worte: Erkenne, dass jede Veränderung etwas Positives für dich bereithält. Jede Veränderung in deinem Leben beinhaltet eine Chance der Weiterentwicklung. Erkenne die Zeichen der Zeit, die Bewegungen der Energieströme und versuche ihnen mit deinem Herzen zu folgen. Sie werden dich in das neue Bewusstsein der Neuen Zeit tragen. Lasse los von dem, was dich belastet.

Immer noch kreist der Herzensstrahl. Diese mit Licht gefüllten Energieaspekte deiner Selbst werden dir zu dem jetzigen Zeitpunkt genau das geben, was du brauchst, sei es die Liebe, die Freude, die Freiheit, die Gesundheit, die Fülle, die Stärke, die Kraft, oder der Mut. Doch wisse, nur wenn du den Mut hast, die Türen deines Herzens zu öffnen, wenn du das Vertrauen zu dir selbst hast, können die Energieaspekte wirken. Doch die Quellen, die geheiligten Quellen, werden sich immer wieder für dich öffnen. Mehr als du ahnst, wird das wirken, was du zulässt. Erkenne die Worte der Liebe und die Botschaften der Neuen Zeit. Lasse deine Gedanken immer wieder in den Klängen der Wirklichkeit verweilen, in den magnetischen Botschaften der Liebe, in den Frequenzen der Glückseligkeit, der Harmonie und der Liebe. Wisse, die Kraft und die Stärke trägst du in dir. Es sind energetisch aufgeladene Worte. Alles kannst du erreichen. Alles - Nichts wird dir verwehrt. Glaube und vertraue auf deine Stärke, auf deine Kraft und auf deine Liebe. Wenn du deinen Gedanken erlaubst in die Wirklichkeit zu gehen, werden zigtausende von Engeln sich dir zuwenden und alles tun, um die Erfüllung deiner Selbst zu beschleunigen.
Oft hörst du die Worte: Was du säst wirst du ernten. Das ist die Wahrheit und so wird es sein. Doch achte darauf, was du säst. Wenn du in dir Zweifel trägst, wirst du immer wieder in Situationen kommen, die dich noch mehr ins Zweifeln bringen.
Halte deine Gedanken mit Disziplin in der Reinheit der Wahrheit, die lautet: Du bist die Liebe selbst. Du trägst den göttlichen Funken. Du hast die Macht und die Kraft alles zu verwirklichen. Du bist wunderbar und deine Seele ist wunderschön.

So lasst uns noch einmal gemeinsam die Worte sprechen:

Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, So’ham.

Deine Energieaspekte dehnen sich in alle Richtungen aus. Jedes Wort und jeder Buchstabe der Botschaften ist aufgeladen mit höchster Energie, die dir zuflüstert: Erkenne! Erkenne wer du bist und erkenne die Zeichen der Zeit!

So spricht Jesus, der Christus, erneut die Worte:

Du wirst unermesslich geliebt.

A ni o’heved o’drach.

AN’ANASHA.

Click hier zur Kryonschule



Quelle/Zugesandt von: Channeling by Medium Sabine Sangitar - http://www.kryonschule.de/


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.

Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen