Trommeln schwingungsvoll erleben

Mondin-Trommel-Klub: "In den gemeinsam verbrachten Stunden befassen wir uns im Anfängerlevel mit den Grundzügen des Trommelns und spielen einfache Rhythmen, die wir als schwingungsvolle und tiefenwirksame Melodien erleben.
Die unterschiedlichen Klang-Frequenzen der jeweiligen Trommel bringen die Zellen im Körper eines Menschen zum Schwingen. Jede( r ) SpielerIn geht individuell verschieden mit einer bestimmten tiefenwirksamen Schwingungsfrequenz in Resonanz, die im Trommelspiel dann oftmals als kräftigend/belebend, ausgleichend, aber auch beruhigend,  heilsam und entspannend empfunden wird.

Anschließend an unsere Kurse/Workshops besteht die Möglichkeit, unsere nach Kurslevel gestaffelten Trommel-Abende zu besuchen, wo wir Erlerntes festigen, uns von den Melodien tragen lassen, und wo auch immer wieder kreative und groovige Momente Zeit und Raum finden.

Zu unserer Philosophie des Wohlfühlens und Abschaltens vom Alltag gehören auch ein schönes und helles Ambiente, Raumbeduftung, Pausensnacks, genügend Freiraum für alle TeilnehmerInnen und abwechslungsreiche Betreuung durch das MondinTeam."

Mehr hier >>>



Quelle/Zugesandt von: http://www.mondin-trommel-klub.at/


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.

Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen