Feel-Better-Blog

Frank Obels stellt sich und seinen Feel-Better-Blog vor

In meinem Blog geht es um die therapeutische und mentale Seite meines ICHs.

Wenn Ihr Euch für das Thema Persönlichkeitsentwicklung im weiteren Sinne interessiert, dann seid Ihr hier goldrichtig.

Wenn Ihr einfach ein Gefühl dafür entwickeln wollt, wie ich als Therapeut und “Mentalonkel” so ticke, dann seid Ihr ebenfalls goldrichtig hier.

Ich bin Jahrgang 1963 und sowohl im Business als auch privat geht es mir darum, anderen Menschen zu einem glücklicheren Leben zu verhelfen.

Der Ausdruck “Feel better” ist daher Teil meiner Lebensphilosophie und unter diesem “Vorzeichen” blogge ich hier.

Wenn Ihr ein wenig weltoffen seid, dann ist hier sicherlich manch Interessantes für Euch dabei – denn schliesslich wollen wir uns alle besser fühlen – oder?
Was ich für ein Therapeut bin?

Diese Frage höre ich immer wieder. Also, hier mal in Kurzform, auf welche Werkzeuge ich derzeit vertraue:

    * Klinische Hypnose, Aufdeckende Hypnoseverfahren,
    * Huna und Schamanismus,
    * Timeline-Therapy, Time-Coaching,
    * Seelen-Therapie (Vervollständigung und Befreiung)
    * Systemaufstellungen (Familienaufstellungen, Organisationsaufstellungen, ...)
    * Energiearbeit (Formelmagie, Entfernung schwarze Energien, Befreiung von Besetzungen)
    * Emotionale Balance, Klopftechniken, Dynamind
    * Transaktionsanalyse und Inneres Kind
    * Bioenergetik und Energiesymbolkräfte
    * Kommunikation mit Engeln und Geistführern
    * Radionik, Mental-Coaching

Hier geht es zum Feel-Better-Blog >>>



Quelle/Zugesandt von: http://feel-better-blog.de/


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.

Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen