Wasser - Unerschoepfliche Energie?

Nabudah

Dieses Bild ist eines von 15 Kristallmandalas der Serie "Kordulah". Es trägt den Namen NABUDAH, ist verbunden mit der Zahl "9" und wirkt in uns ähnlich wie das Element Wasser. NABUDAH unterstützt das freie Fließen und die Wandlungsbereitschaft. Alles, was in Bewegung kommen soll, erhält mit NABUDAH einen sanften Startimpuls. Das betrifft festgefahrene Situationen, Blockaden, Gefühle, Beziehungen ebenso wie den Geldfluss, der uns zufließt. Mit der Information von NABUDAH aktivieren wir den Energiefluss sowohl im emotionalen als auch im seelischen Bereich. (mehr dazu auf www.antasira.at)

Darüber hinaus ist das Element Wasser selbst Träger von Information. Es besitzt die besondere Fähigkeit, Gefühle und Stimmungen aufzunehmen, zu verbinden und weiterzutragen. Die Wasser-Kristall-Fotos von Masaru Emoto sind beeindruckende Darstellungen von "eingefrorenen Gefühlen". Bedenkt man, dass unser Körper zu 70% aus Wasser besteht, so kann man sich anhand der Kristall-Fotos die Gefühle bildlich vorstellen, die wir oft jahrelang in uns tragen. (siehe: http://home.arcor.de/m_enning/leben/wasser_emoto.htm)

Informiertes Wasser ist heute eine der einfachsten und wirkungsvollsten Heilmethoden, die wir auch zugunsten der Erde nutzen könnten. Unser Gewässer sind die Adern der Erde. Genauso wie wir unseren Körper mit energetisiertem Wasser entgiften, so lassen sich theoretisch auch die Flüsse mit "informiertem Abwasser" im wahrsten Sinne des Wortes beeinflussen. Einer, der diese Methode bereits erfolgreich anwendet, ist Ayhan Doyuk. Seine informierten Reinigungsmittel haben nicht nur "Zauberkraft", sondern sie unterstützen zugleich die Regenerationskraft der Abwässer. => Aqua Elix


Hier weiterlesen >>>


Lunaria.at
Klick das Banner zu Lunaria.at


Quelle/Zugesandt von: http://www.lunaria.at/


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.

Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen