Das Biotic Institute - Seminarzentrum im Waldviertel/Oesterreich

  • Was suchst du?
  • Was ist wichtig für dein Leben?
  • Was willst du wirklich?
Die Antworten liegen in dir - verborgen.
Wir geben dir keine Antworten. Du selbst weißt die Antwort.



Zuviel auf die Gesellschaft und den anderen gehört, verstummt deine innere Weisheit.

Wir haben das Leben beobachtet und seine Gesetzmäßigkeiten studiert. Dadurch haben wir uns das Recht erworben, Seminare abzuhalten. Und das tun wir jetzt, seit fast 30 Jahren, das Biotic Institute.

Du suchst etwas. Manche wissen was sie suchen, manche nicht. Doch hinter allem steckt eine Sehnsucht. Sie führt dich hierher.

Du brauchst also nur hineinspringen in das Abenteuer "Leben". Wäre da nicht dieses große ABER, dein Mind. Wie schon so oft wird er dich hindern, das zu tun, was du tun möchtest. Wie er das macht? Er gibt dir wichtige Gründe, so zu bleiben, wie du jetzt bist.

Aber da ist ein ungeheures Potenzial in dir. Die meisten Menschen kennen es nicht, noch haben sie es gelebt.

Es macht uns Freude, dich zu unterstützen. Die Antworten selbst zu finden, dein Potenzial zu leben. Und schließlich die Krönung aller Einsichten zu entdecken:

Du musst nirgendwohin - du bist schon dort!

Aber das geschieht nicht sofort, gib dir ein wenig Zeit.

Unser Ziel ist Qualität - in jeder Hinsicht - vor allem Lebensqualität. Und der Gipfel davon ist eine Erfahrung von Grenzenlosigkeit.

In allen Kursen kann man sie erfahren, besonders im Satsang. Alle Seminare führen dich zum Satsang.

Grenzen sind selbst gemacht. Konditionierung , Programme, Mind. Jenseits davon ist Freiheit. Wir gehen diesen Weg, mit dir, wenn du willst.

Du möchtest wissen, was auf den Kursen passiert? Zuerst einmal eine grundsätzliche Wahrheit: du musst die Mango kosten, wenn du wissen willst, wie sie schmeckt. Theorie ist eine Sache - Praxis die andere. Trotzdem ein paar Hinweise:

  • Dein Potential, mit dem du auf diese Welt gekommen bist, will gelebt werden. Wir helfen dir es zu finden.
  • Manches in deinem Leben hast du unterdrückt. Unterdrücken funktioniert aber nicht. So wird dieses Muster auf der Bildfläche deines Lebens erscheinen. Und du wirst erleben, was du nicht erleben willst. Das wird sich ändern, wenn du einzelne Konzepte erkennst und sie in dein Leben integrierst.
  • Der Verstand ist notwendig. Aber nicht für alles. Mehr über das Leben und dich erfährst du durch dein Herz. Aber wie geht das? Wie weißt du, dass du nicht fühlst sondern denkst? Lass es dir zeigen.
Das ist die Richtung, in die wir mit Leuten gehen.

Du kannst eine Hand haben, wir reichen sie dir gerne. Aber du wirst auch alleine gehen müssen. Alles, was wir selbst wissen und anwenden, geben wir weiter. Auch Produkte, die uns geholfen haben und nach wie vor helfen. Die besten, die wir weltweit gefunden haben.


Hier weiterlesen >>>



Quelle/Zugesandt von: http://www.biotic-institute.com/


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.


Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen