Gedanken zum heutigen Tag - Dienstag, 10.07.2007

Der Juli ist ein Wassermonat. Der Himmel läßt es um diese Zeit jedes Jahr regnen, als hätten wir in Mitteleuropa ein Juli-Abonnement für kollektiven Regenguß. Und es tut gut. Wer nicht gerade ein Grillfest geplant hat, stellt sich in den Regen und läßt den Körper mal so richtig auswaschen.

Wir haben noch immmer Mond im Zeichen Stier. An solchen Tagen sind unsere 5 irdischen Sinne dankbar, wenn sie Anregendes sehen, riechen, schmecken, hören und fühlen. Und so nebenbei geschieht Reinigung. Ich empfehle sie am heutigen Tag auf allen Ebenen. Wer in den Genuß des Sommer-Regens kommt, stellt sich unter die Gießkanne. Sie reinigt kostenlos und schenkt klare Gedanken.

Letztere können wir heute gut gebrauchen. Der Tages-Archetyp "Maduril" ist auf höherer Ebene ein Garant für Scheinwerfer, die ans Licht bringen, was Tatsache ist. Oh Wahrheit, bitte zeig dich! Die Welt wartet darauf.
Am 11. Wellentag hat diese "kosmische Beleuchtung" befreienden Charakter. Etwas rückt ins Rampenlicht. Wird klar. Sonnenklar. Mit ein bißchen Glück auch am Himmel über Berlin, Wien, Oberwart, Unterwart... everywhere: In klarem Bewußtsein der Mensch neu erwacht.

Lies hier mehr über Tagesqualitäten >>>

Lunaria.at

Klick das Banner zu Lunaria.at.

Quelle/Zugesandt von: http://www.lunaria.at/


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.

Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen