Litios Lichtkristalle Eisele

Unsere Liebe und Energie ist gewidmet dem Aufstieg in uns allen und dient dem Aufstieg der Erde in die höheren Lichtdimensionen.

Seit unserer gemeinsamen Jugendzeit interessieren wir uns für die geistige Entwicklung. Während dieser Jahre der Suche durchliefen wir viele Prozesse und haben einige „Glaubensrichtungen“ und auch geistige Gemeinschaften kennen gelernt. Wir danken und ehren unsere Lehrer und Vorbilder, die uns begleiteten.

Im Januar 2003 übernahmen dann die Aufgestiegenen Meister und Erzengel unsere direkte Führung durch Channeling und Kontakt mit den höheren Lichtdimensionen. Unsere Aufgabe wurde uns immer deutlicher und klarer vor Augen geführt. Das gesamte Leben wurde mehr und mehr in den Fluss des Heiligen Geistes hineingeführt und wir sind heute davon überzeugt, dass jeder Mensch in diesen glückseligen Zustand der direkten geistigen Führung eintreten kann, wenn er dazu bereit ist.

Wir erhielten den Auftrag und die Vollmacht von Erzengel Metatron, Hohepriester Melchisedek, Jesus Christus und weiteren Erzengeln und Meistern/innen, die hohen Kristallenergien und Meisterenergien d.h. die Energien des Aufstiegs auf der Erde zu materialisieren in Form von Lichtwerkzeugen und -produkten von höchster Strahlkraft und Lichtschwingung. Jeder, der möchte kann also in Berührung treten mit den höheren Lichtdimensionen und Meisterebenen und fühlen, sehen, eintauchen, sich verbinden...

Antje & Edwin Eisele

Hier weiterlesen >>>

Litios Lichtkristalle
Klick das Banner

Quelle/Zugesandt von: ©2006 by Litios® Lichtkristalle Eisele


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.


Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen