Solarias Galaxie

Solarias Galaxie ist ein rein privates Gemeinschaftswerk zweier Menschen und zweier Herzen, die sich unter den Nicknamen Solaria und Merlyn zu erkennen geben.

* Für die Idee, Erschaffung und die meisten Texte, Grafik- und Html-Erstellungen ist allein Solaria verantwortlich, weshalb diese Präsenz ihrem persönlichen Projektbereich zuzuordnen ist.

* Der vielfach technische Bereich, CGI-Scripte und Design fällt in Merlyns Zuständigkeitsbereich.

* "Merlyns Lair" ist in allen Darstellungen und Inhalten allein Merlyns Schöpfung.


Durch dieses Online-Angebot leben wir letztlich ganz bestimmte Bereiche unserer Freizeit und Lebensinteressen über das Medium Internet aus - und entwickeln diese, je nach Zeitvolumen und Motivation, immer weiter.

Solaria möchte durch ihren Webauftritt in seinen unterschiedlichen Erscheinungsformen vor allem langjährig gewonnene esoterische Informationen und spirituelle Erfahrungen weiterreichen, aber auch literarische Unterhaltung und andere sinnvolle u./o. schöne Anregungen anbieten, um Teile ihrer Lebenseinstellungen, Aufgaben- und Kreativitätsfreuden gleichermassen ausleben und weiterreichen zu können, wobei sie Merlyn technisch, gestalterisch und nicht zu vergessen, menschlich unterstützt, auf daß jeder das Seine auf seine Weise umsetzt.

Die im Laufe der letzten Jahre immer umfangreicher gewordene Galaxiesite hat sich dabei seit Entstehung Ende 1998 nicht nur im Layout immens gewandelt, sondern vor allem auch um manches Thema erweitern und vertiefen können, weshalb die zur leichteren Orientierung angelegte Sitemap eine nützliche Navigationshilfe sein kann. Eine kleine Bitte möchten wir dennoch jedem / jeder BesucherIn gern vorweg als unser leitendes Motiv näher ans Herz legen, welches für alle Bereiche der Galaxie zutreffend ist:

"Nimm Dir bitte die Zeit Solarias Galaxie
in aller Ruhe zu erkunden!"

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir durch unsere Schöpfungen zumindest "etwas" mehr an Erkenntnis - Freude - Unterhaltung und/oder Inspiration schenken konnten und danken für jedes freundliche und ehrlich gemeinte Feedback per Email und im Gästebuch und hoffen natürlich auch auf IHR / DEIN baldiges "Wiederkommen".

Allen Licht- und Lesefreunden wünschen wir ganz viel Spaß beim Rundgang und Erkunden dieser Seiten.


HERZlichst
Ihr / Euer Galaxie - Team

Solaria und Merlyn

Hier weiterlesen >>>



Quelle/Zugesandt von: Solarias Galaxie


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.


Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen