Tagesqualitaeten

Gedanken zum heutigen Tag

Montag, 02.07.2007
2007 2007 [9]   * KORUUN *  2 : 3 : 3
Der Sommer hat uns wieder. Langsam ziehen die Lemminge ans Meer und die Atmosphäre lichtet sich. Am heutigen MondTag darf es ruhig schwül sein. Die quirlige Mond-Kraft (Wassermann) empfängt filterlos Signale und Impulse aus allen Dimensionen. Wenn da nicht die Hitze wäre, würden wir gerne auf alles zugleich reagieren. So bleibt das Wesentliche über. Der Rest verglüht in der Juli-Sonne.
Wesentlich ist: Der heutige Yesirah-Archetyp KORUUN zentriert unser Selbst. Stellen wir uns ausnahmsweise unseren Nabel als "Nabel unserer Seelenfamilie" vor. Wenn da nicht das bißchen Nabelschnur wäre, wie würden unsere Lieben den Weg zu uns finden? Also schließe ich die Augen, lege mir die Hände auf den Bauch, atme, atme tief in mich, dehne mein Feld in der Hitze aus, strecke meinen kleinen Kosmos von Wien nach Berlin, von Berlin an die Nordsee, von dort ans Mittelmeer, vom Mittelmeer zur Venus, von der Venus zum Sirius...und wieder zu mir an den Wiener ISIS-Brunnen zurück. Ich fühle euch alle - ihr - die ihr in mir, mit mir und bei mir seid. By my side. Love over light. Daydream & summernight.

Klick das Banner, um mehr ueber die Tagesqualitaeten zu lesen.
Klick dasBanner, um mehr über Tagesqualitäten zu lesen.



Quelle/Zugesandt von: http://www.lunaria.at/


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.

Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen