Kryon: Oeffentliches Channeling vom 01.08.2007

Lady Nada:

* Erlaube dir die Freude und Liebe zu leben
* Wie die Angst euch behindert
* Reinigung des Chakras der Lebensfreude
* Die Neue Zeit ist pure Freude


Ich bin die Flamme des Christusbewusstseins. Ich bin Lady Nada und ich begrüße jeden Einzelnen von euch mit dem was ich bin, Freude und Liebe. OMAR TA SATT.

Es ist mir eine große Freude, heute durch das Medium Sangitar zu dir, zu einer Gemeinschaft, zu allen Menschen auf Erden zu sprechen. Denn die Christusflamme, die Energie des Bewusstseins des Christus, strahlt weit über diese Räume hinaus. Wenn ein geistiges Wesen herbei eilt, hier mit der hohen Schwingung unter euch weilt, hat das Folgen für die Menschen, hier in diesen Räumen und außerhalb. Auch ich habe Inkarnationen auf Erden erlebt, darunter auch schwierige und traurige. Ich habe alle Facetten der Dualität durchlebt und bin in die Wirklichkeit aufgestiegen. Niemals konnte ich mir vorstellen, als ich noch hohes Licht im menschlichen Körper war, wie das wohl sein würde. Hier, in dieser Wirklichkeit, gibt es nichts außerhalb der Liebe und der Freude. Trotz alldem bin ich den Menschen, gerade weil ich so Vieles erlebt habe, sehr nahe. Eure Vorstellungskraft reicht nicht aus, um euch zu beschreiben, was geschieht, wenn die Erde den Wandel vollzogen hat.

Dennoch sind die Menschen in ihren Ängsten verhaftet, jedoch treibt die Menschen eine Sehnsucht nach der Weiterentwicklung ihrer Seele voran. Diese Sehnsucht beinhaltet die Tropfen aus der Wirklichkeit, Gottes Tropfen, in dir, die dir manchmal das Bild zeigen wie du wirklich bist, wenn alles erwacht ist. Der Unterscheid zwischen der Dualität und der Wirklichkeit ist, dass wir wirklich leben. Wir sind unzählige Wesen. Die Dualität schläft. Wie in einem Traum, träumt ihr euer Leben auf Erden. Doch Erwachen wird erfolgen.

Lady Nada ist euch so nah. Wenn ich mich mit meinen Strahlen nähere, könnt ihr die Freude und die Liebe spüren. Dies ist das Thema, auf das ich heute eingehen möchte. Alles, was ihr von dem Dimensionswechsel erwartet, alles was ihr euch vorstellt, ist mit Freude verbunden. Doch ich frage dich im Namen so vieler Menschen: Wie viel Freude gestehst du dir zu? Wie viel Freude und wie viel Leichtigkeit hältst du aus? Vielleicht mögen dich die Worte von Lady Nada jetzt verwirren, doch frage dich: Wie oft hast du dir ein freudvolles Leben verwehrt, aus Angst vor den Folgen? Wie oft ist dir gesagt worden, du sollst erwachsen sein, vernünftig und logisch denkend? Wo ist dein inneres Kind? Wie viel Freude lässt du zu? Wie viele Ängste bestimmen dein Leben? Nun wirst du vielleicht sagen, diese Ängste sind in dieser Dualität berechtigt. Doch Lady Nada sagt dir: Angst hält dich zurück. Was gibt dir die Angst? Welches Gefühl vermittelt dir die Angst? Hält sie dich fest? Trifft sie für dich Entscheidungen? Lässt sie dich unfrei sein? Was ist mit dieser Angst in dir? Wie oft malen sich die Menschen etwas aus, was in ihrer Zukunft passieren könnte und aus Angst entscheiden sie sich gegen ihre Lebensfreude? Die Angst verlassen zu werden, Angst einsam zu sein, Angst vor Verlust. Wo bleiben die Freude und die Leichtigkeit?

Lady Nada möchte dir sagen: Der Dimensionswechsel ist pure Freude. Alles was dich erwartet ist Freude und Liebe, denn Ängste gehören zur Illusion. Ängste sind Gefühle, die in der Dualität, als du mit deiner Seele als hohes Licht im menschlichen Körper geboren wurdest, entstanden sind. Wie oft kam von Außen, von Menschen, etwas, was dir Angst gemacht hat? Ich weiß, dass einige unter euch sind, die sogar Angst vor ihren Eltern hatten. So habt ihr gelernt, das Wesentliche, das was wichtig ist, zu verleugnen. Nämlich die Freiheit sich zu entscheiden, ein Leben voller Freude und Leichtigkeit zu führen. Du bist ein wunderbarer Mensch. Alle Menschen sind wunderbar. Denn wir unterscheiden uns nicht voneinander. Du bist, hier sitzend auf deinem Stuhl, im vollsten Vertrauen und lauschst den Worten von Lady Nada. Dein Herz ist weit geöffnet und du spürst diese Energie. Fast singend kannst du es in deinem Lichtköper aufnehmen. Es gibt nichts in deinem Leben, was dir verbietet, Freude und Leichtigkeit zu empfinden. Alle Entscheidungen, die du in deinem Leben und in deinem Alltag triffst, sollten zur Freude ausgerichtet sein. Logisches Denken, Vernunft und Angst manipuliert dich. Wie oft wird dir oder den Menschen erzählt erzählt, dass die geistige Welt manipuliert? Wir manipulieren dich nicht. Die Liebe manipuliert dich nicht. Es sind die Ängste, die dich dazu verführen, Entscheidungen der Vernunft zu treffen.

Lady Nada möchte dir vielerlei Geschenke bringen. Doch jetzt ist es wichtig, dass du tief atmest und in dich gehst. Nun lasse vor deinem wirklichen inneren Auge, das Auge, das alles sieht, ein kleines Kind erscheinen. Es ist dein inneres Kind. Betrachte es. Wie sieht es aus? Ist es fröhlich oder traurig? Ist es zurückhaltend oder fordernd? Weint oder lacht es? Ist es verängstigt? Es ist ein Blick in deine Seele. Gewähre dir dies. Wenn du möchtest, kannst du auch einen Dialog führen. Frage das Kind was es braucht, was es sich wünscht um glücklich und zufrieden zu sein. Während du dies tust, öffnen sich wie von selbst Frequenzen in deinem Lichtkörper. Lady Nada wird, so wie es für dich richtig ist und du es erlaubst, dein Chakra der Lebensfreude reinigen und Verkrustungen lösen.
Erlebte Verletzungen, das was dir verboten und an Schmerz zugefügt wurde, wird Lady Nada versuchen aufzuweichen. Doch selbst bei Menschen, die sich in einem völlig erwachten Zustand befinden, sind Erinnerungen an Verletzungen und Schmerz anwesend. Diese Erinnerungen, diese Strukturen sind so hartnäckig. Doch wir wünschen uns so sehr, dass sich alle Menschen befreien, von der Vorstellung, dass sie es nicht wert sind, ein glückliches, zufriedenes und sorgenfreies Leben zu führen.

Es ist so wichtig, dass du dich auf diese Zeit vorbereitest. Denn diese Freude wirst du in der Neuen Zeit erfahren. Alle Zweifel, egal in welche Richtung sich diese Zweifel bewegen, alle Ängste helfen dir nicht. Sie halten dich zurück. Mache dir bewusst und sage deiner Seele und deinem inneren Kind: Du bist es wert. Du bist es wert. Du bist dazu geboren, ein frohes und glückliches Leben zu führen.
Die Liebesenergie von Lady Gaia strömt in dich ein. Begegne deinem inneren Kind mit Liebe. Vielleicht kannst du erkennen, wie sehr dein inneres Kind dankbar ist. Wie sehr deine Seele dankbar ist. Ich umarme dich.

Ich habe, wenn du es zulässt, eine Aufgabe für dich. Wenn du dich heute Nacht niederlegst und wenn du am Morgen erwachst, dann gönne dir etwas. Tu dir etwas Gutes. Mache dir selbst eine Freude. Es ist das größte Geschenk, was du bringen kannst und deine Seele wird es dir danken. Vielleicht ist es nicht allen Menschen bewusst, doch die Erdschwingungen sind sehr, sehr hoch. Die Dualität versucht sehr oft in allen Facetten sich noch einmal durchzusetzen und die Illusion aufrecht zu erhalten. Doch wir tanzen vor Freude und Liebe. Durch das Gitternetz der Liebe, das errichtet wurde, fügt sich zusammen, was zusammen gehört. Ich sage dir: Hab keine Angst und lass die Freude in deinem Leben zu. Treffe Entscheidungen aus der Freude heraus. Die Flamme des Christus wird dich begleiten.

Lady Nada sagt AN’ANASHA.


Quelle/Zugesandt von: Channeling by Medium Sabine Sangitar - http://www.kryonschule.de/


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.


Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen