KRYON - Öffentliches Channeling 02.04.2008

Kryon:

* Das golden-blaue Licht
* Die blaue und goldene Energie
* Ausgleichung der Energie in allen Systemen


Ich bin Kryon, vom magnetischen Dienst. Ich begrüße die Familie des golden-blauen Lichtes mit meiner unermesslichen Liebe, OMAR TA SATT.
Wenn wir dem Medium Sangitar die Worte zuflüstern, ummanteln wir sie, jedes einzelne Wort mit einem energetischen Muster. Wenn Kryon euch begrüßt, im Namen der Familie des golden-blauen Lichtes, trägt euch das Wort Familie empor. Es lässt die blaue Energie durch die Blaupause vermehrt in euch einfließen. Nur allein mit diesem Wort wird die Energie, eure Lebensenergie gestärkt und gibt euch Kraft und Zuversicht. Je mehr die blaue Energie durch alle eure Körper zirkuliert, desto fühlst du das Gefühl von Zuhause, denn es ist deine Ursprungsenergie, das golden-blaue Licht. Zwei Frequenzen, die durch deine Blaupause als lebende Substanz durch all deine Körper fließen.

Es gibt insgesamt 144 verschiedene Farb-Frequenzen, die auf verschiedenen Planeten in der Dualität inkarniert sind, als hohes Licht im menschlichen Körper. Du bist mit der Energie des golden blauen Lichtes ausgestattet. Als sich einst die Planeten von den magnetischen Linien des Gottesfeldes entfernt haben und so weit in die Tiefe gefallen sind, brauchte es hohe Lichter von einer bestimmten Frequenz, die sich bereit erklärten, nach Lemuria zu gehen. Sie wurden mit einem ganz bestimmten Energiemuster ausgestattet und geprägt, das sich als Farbe blau zeigte. Erst sehr viel später habt ihr einen menschlichen Körper angenommen. In dir zirkuliert aber auch goldenes Licht. Es ist das Licht der hohen Macht. Beides zusammen erzeugt die Energie, die du bei einer Verschmelzung spüren kannst: Deine Ursprungs-Energie. Sie zeigt dir, woher du stammst und wer du bist. Versuche dir vorzustellen, ob als Flamme oder als Kugel, wie diese beiden Farben in all deinen Zentren und in all deinen Körpern zirkulieren. Sie sind, wenn es eine Verschmelzung gegeben hat, miteinander verwoben. Doch kann man deutlich erkennen, dass es zwei Farbstrahlen sind, die bestimmte Töne aussenden. In diesem Farbstrahl, in Verbindung mit dem hohen goldenen Strahl, ist alles gespeichert. Zum Einen ist das gespeichert, was du als alte Seele schon erlebt hast und zum anderen ist dein gesamtes energetisches Muster gespeichert.

Hier weiterlesen >>>




Quelle/Zugesandt von: Gechannelt von Sabine Sangitar, http://www.kryonschule.de/


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.


Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen