Spiritual Connections

Event in Wien, Österreich

Spiritual Connections
Seminar zur Rückverbindung mit nicht-inkarnierten Seelenkräften

12. + 22. 5. 2008 / Wien

'Ich lebe in dir einen Teil von mir' - Maya Gruss

Im Zuge der Erweiterung unseres Bewusstseins verfeinert sich nicht nur die Wahrnehmung unserer fünf Sinne, sondern auch der Austausch mit Energien aus feinstofflichen Welten. Je weiter wir in höhere Dimensionen hineinfühlen, umso stärker ist die Anziehung für feinstoffliche Wesen, die uns in der irdischen Arbeit unterstützen möchten. Diese Form der „Partnerschaft“ ist neu - und umso größer die Freude der Seelen, die auf diese Weise wieder zueinander finden ...

Hier weiterlesen (.pdf Datei herunterladen) >>>


Ihr Lieben!

Rechtzeitig zu Frühlingsbeginn kehre ich nach einer langen Phase des totalen Rückzugs wieder in die Welt zurück. Wie ihr seht, war mein tiefes Eintauchen in die Anderswelt sehr befruchtend. Ich bringe ein "verrücktes" Seminar mit (siehe oben), den Plan für einen Kurs ("Luna Yoga & Musik"), die Idee für ein Buch sowie die Vision einer neuen Homepage...

Kurzum: Ein neues Leben beginnt oder hat schon begonnen. Die Stammgäste auf www.lunaria.at konnten meine Gedanken "zur Zeit" mitlesen. Die Zeitkräfte stehen günstig für uns und ich nutze sie im Rahmen meiner Möglichkeiten. Der Rest materialisiert sich mit dem Fluß des Geldes.

Danke für eure Rückmeldungen, Anmeldungen, Vormerkungen und die Begleitung aus der Ferne!
Auch wenn ich persönlich nicht immer prompt antworten kann, spüre ich alles. Mehr denn je. :))



Damit wünsche ich viel Freude beim Lesen der .pdf Datei und freue mich auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen in diesem Jahr.

Ganz in diesem Sinne: ein blühendes Frühlingserwachen!



Mit lieben Grüßen aus Wien
Amadea


ƒ{
LUNARIA
Im Rhythmus der Zeit
Spiritual Connections New Energy Astro Coaching
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Mag. Amadea Susanne LINZER amadea@lunaria.at
1080 Wien, Albertg. 55/35 Tel 43(0)664/4565662
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* * * * * * www.lunaria.at * * * * * *



Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.
Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen