Kryon - Öffentliches Channeling 02.07.2008

Shakti:

* Ein echtes Gefühl
* Die weibliche Energie von Shakti


Ich bin die Mutter der weiblichen Energie. Ich bin Shakti. Ich bin, was ich bin und wirke mit Melek Metatron. Heute werde ich ein Feld eröffnen, damit die weiblichen Energien, die Lichtstrahlen des Universums, durch die Dimension hierher zu euch gebracht werden können. Ihr werdet diese weibliche Energie in Euch aufnehmen und in ihr baden.

Ich bin Shakti und ich begrüße dich mit den Worten OMAR TA SATT. Diese Worte, die die allumfassende Liebe beinhalten. Die Worte, die geprägt sind, von der Energie der Wahrheit und der Liebe. Heute werden die weiblichen Energien zu euch gebracht. Sie sollen direkt in deine Seele gehen, dich öffnen für das Gefühl der Liebe und der Weite, das Gefühl der Freiheit und der Mächtigkeit. Die weibliche Energie soll dir zeigen, was es bedeuten kann, ein echtes Gefühl zu fühlen. Das echte Gefühl ist nicht umlagert von einer dicken Masse von Energien aus den Gedankenstrukturen, die von der mentalen Ebene auf die emotionale Ebene übergreifen und oftmals dein echtes, eigenes Gefühl verändern.

Öffne dein Herz und deine Seele. Versenke dich in deiner Seele. Oft sind Gefühle, die du fühlst, energetische Gedanken, die aus deinem mentalen Geist stammen. Sie verfälschen sich und zerren an dir. Oftmals empfindest du das Gefühl als trügerisch. Du weißt nicht, ob du diesem Gefühl vertrauen kannst. Du versuchst mit deinem Verstand nachzuforschen, ob dein Gefühl ein echtes Gefühl ist. Oftmals entscheidest du dich dann gegen dein Gefühl und lässt deinen Verstand walten. Doch wie erkennst du ein echtes Gefühl? Ein echtes Gefühl ist wie ein Lied, wie ein Ton, eine Erkenntnis, eine Inspiration. Ein echtes Gefühl kann den Verstand nicht erreichen. Ein echtes Gefühl, das du fühlst, hebt dich empor, lässt dir Flügel wachsen, trägt dich fort aus deinen Gedanken, aus deiner Gedankenstruktur. Ein echtes Gefühl schenkt dir Zufriedenheit, Freude und Zuversicht. Ein echtes Gefühl ist die Allmächtigkeit in deiner Seele.

Hier weiterlesen >>>





Quelle/Zugesandt von: Gechannelt von Sabine Sangitar, http://www.kryonschule.de/


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.


Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen