"Where the hell is Matt?" ... Eine Videoserie erobert die Menschheit.

Was hat es mit diesem "Matt" auf sich? Was tut er?
2003 gab Matt seinen Job auf und beschloss die Welt kennenzulernen. Sein erster Weg führte ihn nach Asien und das durchstreifte er, bis ihm das Geld ausging.
Als Matt und sein damaliger Reisekollege in Hanoi Sehenswürdigkeiten fotografierten, schlug dieser ihm vor, vor einer der Sehenswürdigkeiten zu tanzen, er würde ein Video daraus machen. Dazu wäre zu erwähnen, dass Matt alles andere als ein guter Tänzer ist ...
Das Video fand seinen Weg ins Internet, und die originelle Idee begann sich zu verbereiten.

Eines Tages bot ein Unternehmen namens Stride Gum Matt an ein neues Video, durch sie gesponsored, zu drehen, in dem er "rund um die Welt tanzte". Klarerweise akzeptierte er Stride Gum's Angebot und, sein Bekannheitsgrad schnellte in unerwartete Höhen.
Sein 2066-Video wurde bisher mehr als 10,421,691 mal gesehen, sein 2008-Video, erst seit Juni im Internet hat bereits die 5 Millionen Zuschauer Grenze überschritten.

Nehmen Sie sich die ein paar Minuten Zeit und sehen Sie Matt's neuestes Video unterhalb dieses Berichts an.

... das ist pure Lebensfreude!


Where the Hell is Matt? (2008) from Matthew Harding on Vimeo.

Die gesamte Videokollektion über Matt's "Tanz um die Welt" finden Sie hier.


Quelle: http://www.wherethehellismatt.com/

Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.


Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen