New Life Creation

Liebe Menschenseelen!
Es gibt keinen stimmigeren Zeitpunkt als einen vollmondigen und zugleich sonnendurchfluteten Karfreitag, um euch diesen Text über die Zwillingsflamme zu schicken (siehe Anhang). Viele werden ihn bereits gelesen haben. Die Worte sind nicht von mir - und trotzdem. Ich lese diesen Text schon zum dritten Mal...und bestimmt noch öfter, denn jeder Satz entspricht so sehr meiner Erfahrung, dass ich diese Weiterleitung nicht verhindern kann. Es sprudelt aus mir. In bin GANZ in meinem Element.
Und mehr noch: Wer in diese wundersame wie faszinierende Kraft der "ewigen Verbindung" ganz eintauchen will, hat heuer im Sommer in Wien wieder die Möglichkeit dazu. Das Zwillingsseelen-Seminar am 8.8. war im letzten Jahr nicht nur intensiv, sondern zeitlich sehr dicht. In diesem Jahr möchten wir uns nicht nur einen großen Raum, sondern auch die Zeit für 2 Tage nehmen. Die Termine stehen schon fest. Fangen wir von vorne an:
Fr, 5.6.: New Life Opening / WIEN
Seminar-Happening zur Eröffnung der neuesten aller neuen Energien.
In Anlehnung an SOLARA's Jahres-Gathering 2009.
Wir starten in die kreativ-heisse Zeit des Jahres.
€ 65.-
Sa/So: 8.8.+9.8.: The Power of ONE. Die Kraft der einen Verbindung.
Seminar-Happening hosted by spirit of Mozart, inspired by Falco and created by Amadea.
Dabei geht es weniger um Romantik, sondern um die ganze Schöpferkraft auf energetischer wie irdischer Ebene.
Empfehlenswert für alle Menschen mit Sehnsucht nach Verschmelzung und Lust auf noch mehr davon. Die inspirierenden Energien hier in Wien werden uns nicht nur einen ästhetischen Rahmen bilden, sondern auch einen geeigneten Support geben. Im Sinne Gustav Mahlers geht es dabei um die "Weitergabe des Feuers"...
Weitere Details folgen noch.
€ 220.-
9.9.9.: Jahrestor 2009
Wer es bis daher geschafft hat, braucht eigentlich kein Seminar mehr. Also plane ich ein "New Energy-Happening" an einem schönen Ort in Wien, wo Menschen, spirits und good vibrations ineinander aufgehen.
Genauere Informationen über Zeit, Preis und Ort kommen in den nächsten Tagen.
Wer jetzt schon Interesse spürt, laßt es mich wissen. Meine Seminar-Kreationen geschehen immer in intuitivem Austausch mit den Teilnehmern.
In diesem Sinne freue ich mich auf die heisse Jahreszeit!
Mit fruchtbaren Grüssen zum heutigen Vollmond
Amadea & Amadeus

AMADEA New Energy Creations
Spiritual Connections New Life Coaching Contacts
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Mag. Amadea Susanne LINZER amadea@lunaria.at
1080 Wien, Albertg. 55/35 Tel 43(0)664/4565662
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* * * * * * www.lunaria.at * * * * * *




Quelle/Zugesandt von: Mag. Amadea Susanne LINZER amadea@lunaria.at


Wie gefällt Dir 'SomethingToThinkAbout'? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Herzlichen Dank.


Add to Technorati Favorites Digg! Post to del.icio.us Webnews LinkARENA - Web 2.0 Social Bookmarking Service
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen