Regiere Dich Selbst

DIE WELT IM WANDEL ...


Wir alle wissen, welch gravierenden Wandel die Erde gerade durchlebt.

Der Bundestagswahlkampf entlarvt sich als Farce, während immer mehr Medien die Wahlen verspotten, seien es nun Filme über den "Kandidaten" Horst Schlämmer oder "Wähle die Simpsons".

Selbst eine Limonaden-Werbung ruft zur Eigenverantwortung auf.
Es ist Zeit, die Veränderungen in die eigenen Hände zu nehmen.

Mitunter beruhen die Ausgangspositonen auf irrtümlichen Annahmen, oder weil man auf etwas wie die KLIMALÜGE hereingefallen ist. Aber das ist nicht wichtig. Entscheidend ist die Bereitschaft zum Wandel. Dabei gibt es einen äußeren und einen inneren Weg, die beide möglichst Hand in Hand gehen sollten, um wirksam zu sein.


Hier weiterlesen >>>


Quelle/Zugesandt von: Licita


Wie gefällt Dir SomethingToThinkAbout? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Das Link findest Du in der linken, vertikalen Navigationsleiste. Herzlichen Dank.

Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen