Resultat unseres Spendenaufruf's vom 15. Dezember 2009

Zuerst wünschen wir allen Lesern ein Gutes, Erfolgreiches, Neues Jahr!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern für ihren Beitrag zu unserer Unterstützung, ohne die wir wahrscheinlich nicht gut ins neue Jahr gerutscht wären.

Vyonne, Angela und Harald hatten insgesamt € 350,00 in unseren Spendentopf gefüllt, was zumindest unsere halbe Dezember-Miete finanziert und somit unseren Vermieter ruhig stellte. Dazu auch gleich ein Dankeschön an Maria-Isabel für Ihr Verständnis, und ihre Hilfe durch Miet-Stundungen.

Leider hatte das Spenden-Widget Probleme gemacht, doch gibt es ja glücklicherweise auch noch das funktionierende Spendenlink in unserer linken, vertikalen Navigationsleiste, das von unseren Spendern zur Überweisung verwendet wurde.

Wir werden auch heuer nicht ruhen, bis wir wieder für jeden, der/die bei uns um Hilfe anfragt, Unterstützung gefunden haben.

Kopf hoch, 2010 wird besser als 2009 für die meisten war.




Wie gefällt Dir SomethingToThinkAbout? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Das Link findest Du in der linken, vertikalen Navigationsleiste. Herzlichen Dank.


Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen