Italienischer Innenminister warnt vor 3. Weltkrieg

Die Warnungen werden deutlicher und die Gefahr nimmt von Tag zu Tag zu. Ein Lenkwaffenkreuzer der USA ist auf dem Weg ins Mittelmeer, der italienische Innenminister warnt vor dem dritten Weltkrieg und in der BAZ wird ganz offen von Manipulation der Kampfszenen gesprochen. Sind wir denn von allen guten Geistern verlassen?

Es ist kaum zu fassen, was sich auf dem Planeten Erde abspielt. An allen Ecken und Enden schlachtet man ab oder versucht mit Gewalt seine Meinung durch zu setzen. Ich muss gestehen, dass mir zuweilen der Atem stockt und ich ein wenig Fassungslos auf all das was geschieht blicke. Was treibt Menschen dazu, so emotionslos, so abwesend zu funktionieren? Ist es Wut die mich beschleicht, ist es Trauer, oder auch einfach nur Fassungslosigkeit, darüber wie jeden Tag das Morden von Unschuldigen aus Profitgier, Profilierungssucht und noch niederen Beweggründen statt findet?

Hier weiterlesen >>>


Quelle/Zugesandt von: InfokriegerNews, Cheffe | 2011-03-08



Wie gefällt Dir SomethingToThinkAbout?
Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden?
Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Das Link findest Du in der linken, vertikalen Navigationsleiste. Herzlichen Dank.

Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen