Botschaften von Erzengel Michael - Ein noch nie dagewesener evolutionärer Prozess ist im Gange

EVOLUTION DER ERDE * ERSTE BIS VIERTE DIMENSION

EVOLUTION DES SONNENSYSTEMS * FÜNFTE BIS MITTLERE SECHSTE DIMENSION

EVOLUTION DER GALAXIE * SECHSTE BIS MITTLERE SIEBENTE DIMENSION

EVOLUTION DIESES UNTER-UNIVERSUMS * MITTLERE SIEBENTE BIS ZWÖLFTE DIMENSION

Geliebte Meister, die Gottesstrahlen der Schöpfung für das Fische-Zeitalter, die die speziellen Aspekte, Qualitäten, Tugenden und Entwürfe / Formeln für den schöpferischen Prozess jener Ära enthielten, wurden auf die Erde und die Menschheit seit über 2.000 Jahren heruntergestrahlt. Jene Schöpferstrahlen sind nun dabei, zurückgezogen und geschlossen zu werden. Das ist so, weil die Massen, die immer noch in der Illusion und den Schwingungsfrequenzen der unausgewogenen dritten und vierten Dimension gefangen sind, sich fühlen, als ob sie ihren Weg aus den Augen verloren hätten; nichts funktioniert so, wie es früher einmal war, und es scheint keine Hoffnung für die Zukunft zu geben. Alte Vorschriften, Anleitungen, aber auch viele gut etablierte Institutionen und religiöse Organisationen sind nicht mehr verlässlich, und viele bleiben auf der Strecke. Die Zersplitterung fast aller Rassen-, kulturellen, sozialen und politischen Grenzen innerhalb des drei- / vierdimensionalen Paradigmas zerbrechen langsam oder werden herausgefordert. Das Bewusstsein der Menschheit ist im Steigen begriffen, und nichts kann die Vorwärtsbewegung stoppen. DIE MENSCHHEIT WIRD MÜNDIG / VOLLJÄHRIG, und alle müssen dem Fluss des erweiterten Bewusstseins folgen oder in die Falle von Trägheit und Chaos gehen.

Glücklicherweise erwachen immer mehr Menschen zum Nach Innen Gehen-Prozess, um ein erhöhtes Gefühl des Selbst-Bewusstseins zu erlangen, was letztendlich zum Wunsch nach höherem Seelen-Bewusstsein über die Energien der Göttlichen Unzufriedenheit führt. Jede kulturelle Gruppe, jede Rasse und jedes Land auf der Erde sucht eine Führung oder einen höheren philosophischen Pfad, dem sie folgen können. Dieses Phänomen ist dem Umstand zuzuschreiben, dass die sieben Strahlen des Gottesbewusstseins für Eure Erde, die die Göttliche Blaupause für das Fische-Zeitalter enthielten, fast vollständig zurückgezogen wurden und durch die höherfrequenten, verfeinerteren zwölf Strahlen des galaktischen Bewusstseins für das Wassermann-Zeitalter ersetzt werden.

In den Anfangsstadien des Erwachens, bevor die Seelenverschmelzung mit einer Person stattfindet, kann es keine Einmischung aus den höheren Reichen geben, aufgrund des Göttlichen Geschenks des freien Willens, was schließlich ein Geschenk mit großen und mühsamen Konsequenzen wurde. Doch wenn eine Person eine energetische Signatur erlangt, die mit den Frequenzen der Violetten Flamme der mittleren vierten oder höheren Dimension resoniert, ist er / sie bereit zu bekräftigen / zu affirmieren: “Dein Wille geschehe. Ich bitte um das größte Wohl für mich und das höchste Ergebnis für alle”, wodurch der persönliche Wille mit dem Willen des Höheren Selbstes und der Göttlichen Blaupause für die Erde in Übereinstimmung gebracht wird. Im Ergebnis dehnt sich ein Lichtpfad über seine / ihre persönliche Säule des Lichts / der Liebe / des Lebens zu dieser Seele aus. Dieser Lichtpfad, oft auch der Fluss des Lebens genannt, führt zu einem authentischen Essenz-Bewusstsein, wobei jede Person, die die benötigte Bewusstseinsebene erreicht hat, beginnen wird, seinen / ihren Teil der kodierten kristallinen Saatatome für die neue galaktische oder unter-universelle Göttliche Blaupause / Mission zu erhalten. Diese neuen Saatatome werden auch die fortgeschrittene Weisheit enthalten, die Talente, Eigenschaften und Qualitäten, die notwendig sind, um sich als ein Teilnehmer des schöpferischen, im Frühstadium befindlichen Prozess für die neue Goldene Galaxie der Zukunft zu qualifizieren.

Der Evolutionsprozess verändert sich; die Körperstruktur der gesamten Menschheit wird allmählich verfeinert und verbessert. Es wird Führung und Anweisungen geben von jenen, die sich auf ihr Heiliges Herz / ihren Heiligen Geist eingestimmt und die ihren persönlichen Willen dem Göttlichen Willen untergeordnet haben.

Bisher haben die Massen in einer Welt verschleierten, illusionären Bewusstseins gelebt, und es scheint, als ob sie sich nun einer Zukunft gegenüber sehen, die sich sehr wie ein Schiff anfühlt, das in einen Sturm geraten ist, ohne Steuerruder. Das ist so, weil die Primäre Lebenskraftenergie, die der Menschheit während des vergangenen Zeitalters zur Verfügung stand, nicht länger mit Gottessamen großen Potentials aus dem Innern der alten Göttlichen Blaupause für dieses Unter-Universum gefüllt ist. Die Massen werden weiterhin noch die Schwingungsmuster erhalten, die sie brauchen, um den Status Quo aufrechtzuerhalten. Und wir versichern Euch, dass die liebevolle Energien unseres Vater-Mutter-Gottes und der Lichtwesen immer für die Menschheit erhältlich sein werden; um sich jedoch die neue Göttliche Blaupause zu erschließen, die auf jede Seele wartet, muss es eine Einstimmung auf die Lichtfrequenzen der mindestens mittleren vierten Dimension geben. Der größte Wunsch unseres Vater-Mutter-Gottes ist es, alle Facetten seines „Wesens“ zur Selbstmeisterung zurückkehren zu sehen, so dass er sich an der Liebe, dem Frieden, der Freude und der Fülle erfreuen kann, die das Göttliche Geburtsrecht jeder Seele sind. Es wird immer Hilfe geben von den großen Lichtwesen, und das Engelreich wird immer den Rufen oder Bitten um Hilfe gerecht werden. Aber es gibt unveränderliche universelle Gesetze, an die man sich halten muss, und es liegt in jedermanns Hand / es ist jedermanns Wahl, welchem Pfad er folgen will: dem Pfad des Lichts oder dem Pfad der Schatten.

Lies weiter bei Botschaften von Erzengel Michael >>>


Quelle/Zugesandt von: Botschaften von Erzengel Michael übermittelt durch Ronna Herman (ronnastar.com), übersetzt von Catherine Grogorenz




Wie gefällt Dir SomethingToThinkAbout? Möchtest Du uns einen Artikel zum Veröffentlichen zusenden? Emaile uns.
Bitte unterstütze unsere Bemühungen diesen Newsletter interessant zu halten. Wir sind für jede Spende dankbar. Das Link findest Du in der linken, vertikalen Navigationsleiste. Herzlichen Dank.
Share on Google Plus

0 comments:

Kommentar veröffentlichen